Merlene

Merlene

Rezensionen
Merlene vor 2 Jahren 7
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aktion rette das Honigfass
Oooooh, der Arme, so viel Abneigung hat er doch gar nicht verdient. Dank eines Souks durfte ich ihn jetzt testen.
Kann sein, ich hab irgendwo „Honigbär“ oder „Bienchen“ in meinem Genom - oder es liegt an meiner jahrzehntelang Heuschnupfen-geplagten Nase, die vielleicht so viel Volumen braucht, aber ich mag den kuscheligen Duft sehr. Viel dickfließender dunkelgoldener Honig, der über den Löffel in ein kleines bisschen Tee läuft, man kann kaum umrühren, genossen beim Schein von richtigen Bienenwachskerzen. Mehr ist er nicht, muss er ja auch gar nicht, für mich. Ich nehme zwar glatt schon vom Schnuffeln gefühlte 10 Kilo zu, aber was soll’s, das süße Risiko gehe ich gerne ein. Für mich wirkt er auch nicht künstlich.
Dass der Flakon wunderschön ist, muss man ja nicht extra erwähnen, auch die Farbe passt.
Der ist aber gar nicht mehr zu kriegen, lese ich mit Erschrecken. Wer also in der hinterletzten, spinnenumwobenen Ecke seiner Vorratskammer noch solch ein dickes Fässchen traurig herumdümpeln hat, vertraut es mir gern an, ich kümmere mich liebevoll darum.
0 Antworten