Forum durchsuchen

BEENDET! Leder Duft an das starke Geschlecht💪🏼

BEENDET! Leder Duft an das starke Geschlecht💪🏼 vor 15 Tagen 1

Hallo meine Herren 🥃

sehr gerne möchte ich an jemanden von Euch, einen, für mein Empfinden, brutalen Leder Duft verschenken (auf Parfumo nicht gelistet) Flakon Größe 100 ml, Inhalt ca. 90 ml. Mit Ovp. 

Wer Interesse daran hat, einfach ohne Nummer melden. Das ganze läuft bis 24.04.24, 11:00 Uhr. 

Ich bitte lediglich um Übernahme der Versandkosten, das Päckchen kommt versichert und mit Sendungsverfolgung. 

LG J., und Viel Glück 🤞🏼🍀

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 24.04.2024, 10:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 15 Tagen 1

Hi, habe Lederdüfte erst neu für mich entdeckt. Würde mich also sehr über diese Überraschung hier freuen ☺️. Danke für die mega Aktion!

Liebe Grüße 

Joey

vor 15 Tagen 1

Hey, 

Das hört sich Mega an! 
Bin schon länger auf der Suche nach einem tollen Lederduft und würde mich sehr darüber freuen! 😊 

Danke für die Aktion und die Möglichkeit. 

LG  Sören 

vor 15 Tagen 1

Nachdem ich festgestellt habe, dass mir Lederdüfte gefallen, würde ich mich über deinen Duft sehr freuen. Vielen Dank für die Möglichkeit.  😀

vor 15 Tagen 1

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Lederduft würde mich riesig freuen wenn der Glückliche bin. Smile

vor 15 Tagen 1

Da melde ich mich auch gerne mit an, coole Aktion! Ich liebe Überraschungen und würde mich gerne mal in die Leder-Thematik reinprobieren! Viel Erfolg auch allen anderen! Wink

vor 15 Tagen 1

Hey, vielen Dank für die tolle Aktion 😃

Ich bin ein riesen Fan von Lederdüften☺️

Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen 😊

Liebe Grüße Daniel

vor 14 Tagen 1

 Ich würde  mich sehr darüber freuen ! LG 

vor 14 Tagen 1

Hallo, danke für das Angebot. Ich habe selber leider noch keinen Lederduft aber suche schon seit einer Weile nach einem der meine kleine Sammlung gut ergänzt. Liebend gerne würde ich dem mal eine Chance geben. Vielen Dank Smile

Liebe Grüße Marlon

vor 13 Tagen

So meine Herren 🖤

herzlichst bedanke ich mich, bei jedem von Euch, für Euer Interesse 😊 Ihr seid alle diesen Duft würdig! 🫡 Nur leider kann es einen Gewinner geben. 

Ich habe mich anhand der Sammlungen orientiert und das EdP bekommt der liebe

@Marlonprs 🤗

Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder gesund bin 🤒

_____

An dieser Stelle bitte schließen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! Leder Duft an das starke Geschlecht💪🏼
Gehe zu