ReneGuilty

ReneGuilty

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
ReneGuilty
ReneGuilty
6 Follower

Neue Statements

Ich nehme ihn als frischen, alltäglichen und nicht ganz so synthetischen Invictus Aqua Nachfolger wahr - gefällt!
0 Antworten
Joop Homme! in der soften Variante.. Kann man im Alltag ganz gut tragen :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehme Würze, der in meiner Wahrnehmung auch eine gewisse Pudrigkeit mitbringt.
0 Antworten
Zeitloser Klassiker, welcher defintiv nicht aus meiner Sammlung verschwinden wird.
0 Antworten
Bester 1-Million Flanker, frisch, blumig und eine Unique Note die ich bis heute nicht identifizieren konnte.
0 Antworten
Kuschelduft, für den Winter geeignet, ausgeprägte Kaffee-Note
1 Antwort
Wurde hier schonmal erwähnt, dass der Duft nach Birne riecht?

Birne, Birne, Birne.
1 Antwort
Der "Alles was ich mache ist erfolgreich" Duft. Strahlt für mich Erfolg, Business und Sauberkeit aus.

Blind Buy Duft!
2 Antworten
Mein Go-To Duft wenn ich einen frischen Duft brauche der lange hält. Er hat eine gewisse uniqueness und man erkennt ihn raus.
0 Antworten
Frische Brise ohne aufregende Elemente. h/S sind unterdurchschnittlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen