Forum durchsuchen

Gesuchter Duft

Gesuchter Duft vor 11 Tagen

😃 Servus liebe Parfum-Enthusiasten,

ich bin auf der Suche nach dem Alain Delon Classic, es soll ein Geburtstagsgeschenk werden oder ein Duft, der ihm sehr ähnelt. Was könnt ihr da empfehlen? Alain Delon Classic (Eau de Toilette) | Alain Delon.

vor 11 Tagen 1

Hallo 🙂

ich kenne den Duft leider nicht, aber Chypre ShotChypre Shot ist als ähnlich gelistet.

Es ist aber auch ein Flakon Alain Delon Classic (Eau de Toilette)Alain Delon Classic Eau de Toilette im Souk.

vor 11 Tagen

Vielen Dank! Ich habe das sogar mal getestet, leider ähnelt er überhaupt nicht an den Alain Delon. Wie meinst du das im Souk? Leider verstehe ich das nicht.

vor 10 Tagen 1

@Pietro

Wenn du auf die Parfumoseite von Alain Delon Classic (Eau de Toilette)Alain Delon Classic Eau de Toilette gehst und dort "Souk" drückst, siehst du, ob der Duft aktuell von jemandem hier angeboten wird. Zur Zeit steht dort ein Flakon zum Verkauf.
Der Souk ist der Ort, an dem Parfumo-Mitglieder Düfte kaufen, anbieten oder suchen können. Auch wenn der gesuchte Duft gerade von niemandem angeboten wird, kannst du also eine Anfrage starten. Du kannst auch Düfte abonnieren. Dann bekommst du Bescheid, sobald der entsprechende Duft von jemandem angeboten wird.

vor 10 Tagen 1

Hey vielen vielen Dank hab den Herr jetzt angeschrieben 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gesuchter Duft
Gehe zu