Hamburg: Streit über Duftwerbung bei Abercrombie&Fitch
vor 12 Jahren
Streit über Duftwerbung bei Abercrombie&Fitch
Den Kunden stinkt es
25.08.2012, 18:22
Von Charlotte Frank, Hamburg
Für die einen riecht es nach frischer Zitrone, für die anderen stinkt es einfach nur nach Kloreiniger: In Hamburg ist Streit über einen Duft entbrannt, der in der Filiale der angesagten Modemarke Abercrombie&Fitch versprüht wird. Dabei ist das Unternehmen bei weitem nicht das einzige, das auf Duftwerbung setzt. Die Frage ist nur: Wann wird ein Geruch zur Qual?
Den Kunden stinkt es
25.08.2012, 18:22
Von Charlotte Frank, Hamburg
Für die einen riecht es nach frischer Zitrone, für die anderen stinkt es einfach nur nach Kloreiniger: In Hamburg ist Streit über einen Duft entbrannt, der in der Filiale der angesagten Modemarke Abercrombie&Fitch versprüht wird. Dabei ist das Unternehmen bei weitem nicht das einzige, das auf Duftwerbung setzt. Die Frage ist nur: Wann wird ein Geruch zur Qual?
Ganzer Artikel hier: sueddeutsche.de