Forum durchsuchen

Tipps für Tokyo?

Tipps für Tokyo? vor 11 Jahren
Hallo,

bin demnächst mal wieder in meiner Lieblingsstadt Tokyo, hat hier jemand vielleicht Tipps für Düfte in der Stadt / Umgebung?
vor 11 Jahren
Spezielle Tipps zu Anlaufpunkten in der Stadt/Umgebung habe ich zwar nicht, aber mir ist dieser Blogeintrag in Erinnerung geblieben:
theblacknarcissus.com/2012/11/12/perfume-bonan za-at-the-shinagawa-flea-market-tokyo/ (nicht mein Blog)
vor 11 Jahren
OT: Klasse! Ich beneide Dich - obwohl ich noch nie dort war. Ich erwarte dann einen tollen Blog über die Dufterlebnisse aus einer anderen Welt... Smile
vor 11 Jahren
Wenn du über Singapur fliegst, lohnt sich das preislich IMHO eher.
vor 11 Jahren
fliege über München
vor 11 Jahren
Mementomori:
Spezielle Tipps zu Anlaufpunkten in der Stadt/Umgebung habe ich zwar nicht, aber mir ist dieser Blogeintrag in Erinnerung geblieben:
theblacknarcissus.com/2012/11/12/perfume-bonan za-at-the-shinagawa-flea-market-tokyo/ (nicht mein Blog)

das macht sehr neugierig, ich bin gespannt
vor 11 Jahren
Tokyo ist auch mein all-time favourite. Ich war schon mehrfach dort, würde es aber in Sachen Parfum nicht gerade als ein „Duft-Mekka“ bezeichnen.
Obwohl in den Kosmetikabteilungen der großen Kaufhäuser alle international bekannten Marken zu finden sind, werden diese dort, nach meiner Erfahrung, überdurchschnittlich teuer verkauft.

Vielleicht lohnt sich für Dich ja der Weg zum Le Labo Store in Shibuya, wo es den Tokyo-Exclusive-Duft „Gaiac 10“ gibt. Natürlich kann man sich dort auch in Ruhe durch alle anderen Düfte dieser Marke durchschnuppern. BTW... Durfte ich Dich an dieser Stelle an Dein abgebrochenes Sharing von „Vetiver 46“ erinnern? ; )

Erwähnenswert erscheint mir auf jeden Fall noch das schier unendliche Angebot an qualitativ grandiosem Weihrauch und an Räucherstäbchen.

Ich hoffe / wünsche Dir, dass Du nicht gerade zur Regenzeit nach Japan fliegst!?
vor 11 Jahren
Bitte den Zoll bei der Rückkehr nicht vergessen, es kann empfindlich teuer werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tipps für Tokyo?
Gehe zu