Forum durchsuchen

Wieder Annick Goutal: Musc Nomade nur in 100-ml-Flakon?

Wieder Annick Goutal: Musc Nomade nur in 100-ml-Flakon? vor 11 Jahren
Seit ich ihn wieder testen konnte, liebäugle ich mit "Musc Nomade", ich finde ihn aber nur in 100-ml-röße. Die anderen Les-Orientalistes wie "Ambre Fetiche" oder "Myrrhe Ardente" gibt es auch als 50ml, von diesem finde ich aber ansonsten nur die 15ml-Größe im Schüttflakon Sad.
vor 11 Jahren
Angeblich gibt es die Goutal-"Herrenflakons" nur in der 100ml-Größe. Hier wird der "Damenflakon" von "Musc Nomade" in der 50ml-Größe angeboten. Es handelt sich um einen mir unbekannten englischen Shop:

www.slapiton.tv/acatalog/annick-goutal-musc-no made-perfume.html
vor 11 Jahren
Ok, dann gibt es den immerhin auch als 50ml - gut zu wissen Very Happy. Danke.
vor 11 Jahren
Preislich lohnen sich die 100 ml aber auf jeden Fall - also mach zur Not einfach ein Sharing, wenn Dir die große Buddel zu viel ist; den solltest Du hier sicher wie warme Semmeln unters Volk kriegen...
vor 11 Jahren
Das stimmt natürlich, dass es sich preislich lohnt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieder Annick Goutal: Musc Nomade nur in 100-ml-Flakon?
Gehe zu