Forum durchsuchen

Mein eigenes Wanderpaket - 2. Runde

126 - 150 von 192
vor 11 Jahren
Hm, dann passt auch ne Katze noch rein, oder? Very Happy
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Hm, dann passt auch ne Katze noch rein, oder? Very Happy

Wehe ich hab am Ende ein 3. Tier Twisted Evil
vor 11 Jahren
Keine Sorge, Katze nähme ich raus... gäbe von mir dann vllt den doofen Nachbarshund oder ein Plüschtier Wink
vor 11 Jahren
Sorry Jungs es ist leider zu einer leichten verzögerung gekommen, weil ich ultra krank war Sad Paket ist auf Reisen Smile

PS: Meine katze ist so dick, die würde da nie reinpassen, das wäre sperrgut Very Happy
vor 11 Jahren
Öhm...wieso nur Jungs? *böseguckundmitdemFußtipp*
vor 11 Jahren
immer dieses Gendern Razz "Sorry Jungs und Mädels" Very Happy

Senungsid: 12.991 680. 947 1
vor 11 Jahren
So ists brav, Memphis - bekommst auch ein Smiley in dein Mutti-Heft Twisted Evil
vor 11 Jahren
Cool
... Und angekommen! vor 11 Jahren
Heute kam ein kleines schweres Paket... Und jetzt schnupper ich mich durch! Also mir gefällt die Überraschung! Twisted Evil
EDIT: Und schon geht es weiter, per DHL-Paket an Threnodia1, jetzt sind wir bei 2 kg... Laughing
Re: ... Und angekommen! vor 11 Jahren
Jessiealsba:
jetzt sind wir bei 2 kg... Laughing

dann solltet ihr wirklich was rausnehmen, sonst bezahlt ihr ja noch drauf Smile
vor 11 Jahren
Wären die schweren Glasflakons fast leer gewesen, hätte ich Plastiktaschenzerstäuber geopfert und umgefüllt. Die Flakons sind aber meist recht voll... Wer will könnte also doch mehr abzapfen bzw. Reste umfüllen?
vor 11 Jahren
das Paket ist heute bei mir angekommen Smile

ich werde bestimmt übers WE brauchen, um mich da durchzuschnuppern, ich hoffe, Anfang nächster Woche kann ich es weiter senden.
vor 11 Jahren
Und? Hast du schon was Interessantes erschnuppern können? Smile
vor 11 Jahren
ist schon sehr interessant ja Shocked

mit der überaschung kann ich leider auch nicht allzu viel anfangen, ist mal ganz was anderes
vor 11 Jahren
Habe soeben das arme kleine Wanderpaket aus der warmen Poststation gerettet, wo es seit gestern auf mich warten musste - werde jetzt zur zeremoniellen Öffnung schreiten Wink
vor 11 Jahren
@ Bellemorte:
klasse, dann viel Spaß!
vor 11 Jahren
Meine Nachfolgerin Lugarezia kann bitte schonmal die Adresse freigeben - evtl kann das Paket morgen oder Samstag schon weiter Smile
vor 11 Jahren
Alles uninteressant? Very HappyLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Nee-nee-nee! Very Happy Aber meine "getestet" Liste sagt, ich muss nicht mehr an allem schnuppern (ein paar kenne ich schon) Wink
vor 11 Jahren
Achso... Na dann Wink
Ist der Berg wenigstens schon etwas geschrumpft? Very Happy
vor 11 Jahren
Öhm... vermutlich nicht - 2kg hats dicke, aber ich wiegs wenn ich durch bin und mache dann Meldung Very Happy
vor 11 Jahren
Das ging aber schnell Shocked
Meine Adresse habe ich schon freigeschaltet, aber bitte keinen Hund reinpacken Very Happy
vor 11 Jahren
Oh weh... ich sehe es schon kommen, Runde 3 aufgrund von zu viel Restproben Very Happy Na ja mal abwarten Cool
vor 11 Jahren
Och Proben sind da massig drin - ich glaube, die vermehren sich wie die Karnickel Very Happy
Aber wieso "Oh weh" ? Das sollte "Juhuuu!" heißen Laughing

Morgen schaffe ich nicht - hab grad erfahren, dass ich bis 18Uhr arbeiten "darf" und da hat die Post schon zu... aber Samstag sollte klappen Smile
vor 11 Jahren
jaaaa runde 3 warum nicht Smile
126 - 150 von 192
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Mein eigenes Wanderpaket - 2. Runde
Gehe zu