Forum durchsuchen

Wie viele Jahre Beduftung aufgrund aktueller Sammlung?

Wie viele Jahre Beduftung aufgrund aktueller Sammlung? vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich fand für mich mal ganz interessant zu schauen, wie viele Jahre ich mich mit meiner aktuellen Sammlung (inkl. Neukauf der gerade an mich unterwegs ist *grins*) beduften könnte.
FALLS nichts neues dazukäme. Total unrealistisch- ich weiss Laughing

Wie oft hört man: "Das werde ich im Leben nicht aufbrauchen können..."
Also habe ich mal geschaut wie oft ich mit welchem meiner Düfte sprühe pro Anwendung und wie lange mir die vorhandenen Mengen langen würden. Zunächst war ml und Liter zusammenzählen angesagt *schluck* und da ich im Netz unterschiedlichste Infos bekommen habe (von 0,13 bis 0,5ml) - habe ich der Einfachheit halber im Durchschnitt mit 0,25ml pro Sprüher gerechnet und bin dafür auch nur von einmal täglich beduften ausgegangen.. (Ich bin ein wenig-Sprüher: 1 bis max. 3 Sprüher!)

Und war überrascht: Ich komme "nur" auf 8,5 Jahre!

Wie ist das bei euch? *neugierig-guck*
Oder kennt ihr vll. andere Angaben, wie viel ml man pro Sprühstoß druchschnittlich verbraucht?

PS: Ich weiss, das ist sehr ungenau! Aber als Orientierung für mich selbst, was bedeuten meine Schätzchen eigentlich in Jahren, fand ich es ganz hilfreich und interessant...

LG, Yvi
vor 11 Jahren
Eigentlich habe ich genug fuer den Rest meines Lebens, das Problem ist nur, dass die Duefte uninteressant werden. Wenn sie nicht kippen.

Also eine gute Entschuldigung, um wieder das Portemonnaie zu entleeren fuer den naechsten ausgezeichneten Duft, der dann vielleicht - sagen wir eine Flasche - zwei Jahre haelt.

Wie war noch die griechische Sage - wo der Topf ein Loch hatte?
vor 11 Jahren
Der Einfachheit halber mit 4 Sprühstößen täglich gerechnet komme ich auf 1,5 Jahre.
Ich hab also quasi gar nix 'anzuziehen' im Parfumkistchen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie viele Jahre Beduftung aufgrund aktueller Sammlung?
Gehe zu