Yvandriel
Yvandriel

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
YvandrielYvandriel Essence... Warum hat NR Dich nur eingestellt?! vor 12 Monaten
Yvandriel
2 Follower

Neue Rezensionen

YvandrielYvandriel vor 1 Jahr
Hypnôse (Eau de Parfum) - Lancôme

Hypnôse (Eau de Parfum) Besser als nur die Summe seiner Teile...
Hättet ihr mich bis gestern gefragt - und ich trage ihn seit Jahren sehr gerne: Das ist für mich ein blumiger Vanille-Kuschelduft - perfekt für die kalte Jahreszeit. Zunächst zum Duft selbst: Die Kopfnote rieche ich nur kurz...

YvandrielYvandriel vor 8 Jahren
Purplelips Sensual - Salvador Dali

Purplelips Sensual gewürzter Johannisbeerschnaps
Diesen Duft bekam ich netterweise bei einem Päckchen dazu. Ich ging also flugs auf Parfumo, da mir der Name bis dato gar nichts sagte. Die Pyramide klang interessant: Herz und Basis klangen wie genau mein Ding, bei der Kopfnote...

Neue Statements

Falscher Name!
Der Flaschengeist ist Patchouli - Jasmin wurde schon vor vielen 100 Jahren freigelassen!
Toll für Patch-Fans - nix für mich
L‘Instant Magic mit Zimt, Mandeln und Vanillezucker bestreut. Winterlicher Mega-Kuschler, ohne das Gefühl „nach Backstube“ zu riechen. Super
Hammam Hammam - Tesori d'Oriente - vor 11 Monaten
Versöhnt mich mit O-Blüte.
SANFTES Duett von Jasmin und O-Blüte. Insgesamt recht schnell verflogen. Kopfnote ist nicht meins wg Mandarine
Diese Rose ist nicht schwarz, sondern schwach und krank: erst Grapefruit und Beeren zur Stärkung, dann die Blätter in Wick Vaporub getaucht
3.5
Duft
1
Haltbarkeit
4
Sillage
Erst künstliche Birne, dann zu synthetisches staubendes Waschpulver - kein Kuschel-Sauberduft
Nach 3 Stunden komplett verflogen - zum Glück
Eine große Diva mit lauter Klappe, deren Präsenz den Raum füllt - ein Duft für eine Gottesanbeterin
Perfekt, wenn mir nicht nach Parfum ist
Zitrisch-blumiges Cologne
Aromatherapie, aber KEIN Hochsommer-Eiswürfel, dafür Verlauf zu blumig
Riecht anfangs fruchtig und später muffig nach Frucht in altem Blumenvasen-Wasser. Harmoniert auf meiner Haut leider gar nicht...

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 10 Monaten
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken des Duftes.
BeatriceABeatriceA vor 11 Monaten
Vielen Dank für den gelungen Tausch und den netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüße, Beatrice
Flo92Flo92 vor 1 Jahr
Besten Dank für den tollen Deal und den netten Kontakt. Gerne wieder :)
Lavender37Lavender37 vor 1 Jahr
Ich bedanke mich ganz herzlich!
LG,
F.
DerDefconDerDefcon vor 1 Jahr
Hallöle,
der Anlass spielt bei mir auch eine große Rolle. Wie bereits geschrieben, setze ich auf Arbeit auf etwas kühlere, distanziertere Düfte. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.
Gruß Max
Nickhun1Nickhun1 vor 1 Jahr
Hallo! Vielen lieben Dank zu deiner Antwort zum Coco Mademoiselle! Für mich ist er deswegen auch nicht mehr tragbar....er ist halt wirklich nicht mehr der Knaller, der er früher einmal war! Also, Zeit für Neues! :-)))
Liebe Grüße, Steffi
NininaNinina vor 8 Jahren
Danke für Deinen lieben Foto-Kommentar. Ich mag es auch, mit dieser Capiz-Lampe schöne Effekte auf Bildern zu erziehlen.
LG, Ninina
ElenaNElenaN vor 8 Jahren
Das sind tatsächlich unterschiedlich Farben, keine Ahnung woher das kommt. Die hinteren 100 ml habe ich ganz neu auf einer Parfumbörse bei meinem vertrauten Verkäufer gekauft.. Den vorderen edp ohne Sprayer hat mir eine ältere Dame einfach verschenkt, es war Ihres und schon angebrochen...

LG :-)

http://www.parfumo.de/Benutzer/ElenaN/ParfumBild/28317
KarateArwenKarateArwen vor 8 Jahren
Juhu , ich freue mich sehr über den tollen Duft !Ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen Knuddler.Arwen:-)
B1I1BB1I1B vor 8 Jahren
Oh, wie schön, dann bis du ja jetzt versorgt :) Da scheint sich ja tatsächlich eine kleine Liebe entwickelt zu haben...ich werde heute auch Osmanthus benutzen, habe ich soeben beschlossen.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
glg B.