Forum durchsuchen

Wo bekomme ich "Midnight Rose in Love" von Lancome

Wo bekomme ich "Midnight Rose in Love" von Lancome vor 11 Jahren
Ich bin ein großer Fan von "Tresore in Love" und "Midnight Rose" und würde jetzt unheimlich gerne "Midnight Rose in Love" testen.

Nur habe ich das leider noch in keinem Geschäft gesehen und auch im Internet nicht finden können. Klar würde ich das Parfum ganz gerne vor dem Kauf testen, aber so begeistert, wie ich von den anderen beiden Düften bin, würde ich es auch blind kaufen.

Weiß jemand, wo man diesen Duft bekommt? Oder dauert es einfach noch ein bisschen, bis er in Deutschland in die Geschäfte kommt?
vor 11 Jahren
der hier: "Trésor Midnight Rose in Love"

soweit ich weiß war das eine limitierte Edition zum Valentinstag 2013.
den noch irgendwo zu bekommen dürfte schwer sein, vielleicht bei Ebay.
vor 11 Jahren
Die 50ml Flasche hat als Sprühschlauch einen Rosenstiel mit Dornen. Die wollte ich gerne haben.

Bei Ebay habe ich ein Set bestellt, mit Lippenstift und Mascara, für 39,50, inklusive Versand, aber 30ml.

Der Duft ist wohl der gleiche, wie der normale Midnight Rose. Das ist hier etwas verwirrend dargestellt. Es ist glaube ich gar kein eigenes Parfum.

Auf der Kartonage steht "in Love", weil es ein Valentinsspecial war.

Den 50ml Flakon gibt es in UK. Aber leider versenden die auch nur in UK.
vor 11 Jahren
Da hast du was geschrieben, bin jetzt auch schon auf der Suche nach dem Flakon mit dem Rosenstiel Rolling EyesLaughing .
vor 11 Jahren
Laughing Vergiss es...
Leider ist der nicht zu bekommen. Es sei denn du hast Kontakte nach England. Ich habe schon echt gründlich recherchiert.
Aber wenn, dann sag Bescheid.

BITTEEEEEE! Smile
vor 11 Jahren
also, ich denke schon das der Duft mit dem Rosenstiel etwas anders ist als der normale. Aber bei uns gab es den nicht, anscheinend nur in USA und UK.

In dem Set mit Mascara und Lippenstift ist einfach das normale Midnight Rose. Das ist praktisch das Valentintagsset welches in Deutschland zu kaufen gab und nur auf der Verpackung " in Love" steht.

Und ja, ich hätte auch gerne den Duft mit dem Rosenstiel Smile

In Frankreich gab es den Duft auch, aber leider nicht mehr lieferbar:
www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Femme/Tresor-Midn ight-Rose-In-love-Edition-Eau-de-Parfum/P12420 65
vor 11 Jahren
Nach den Duftstoffen zu urteilen sind das schon zwei verschiedene Düfte. Schade, dass "Midnight Rose in Love" wohl nicht mehr zu bekommen ist. Sad
vor 11 Jahren
Das ist ja ätzend, dann muss ich mir nen Rosenstiel denken, Kontakte habe ich leider keine in UK oder den USA Rolling Eyes .
vor 11 Jahren
Die würden evtl. international versenden, man muss die Bestellung aber telefonisch aufgeben, macht jemand ne SB ?

www.selfridges.com/en/Beauty/Tresor-Midnight-R ose-In-Love-eau-de-parfum-50ml_340-84010339-L4 243400/Laughing
vor 11 Jahren
Die Duftnoten sind mit Sicherheit gleich. Ich habe die für das "Midnight Rose in Love" selbst letzte Woche recherchiert, weil die hier fehlten.

Mir sind keine Unterschiede aufgefallen. Confused

Das Besondere ist ganz einfach dieser Rosenstiel. Und der ist so hübsch. Smile
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Die Duftnoten sind mit Sicherheit gleich. Ich habe die für das "Midnight Rose in Love" selbst letzte Woche recherchiert, weil die hier fehlten.

Mir sind keine Unterschiede aufgefallen. Confused

Das Besondere ist ganz einfach dieser Rosenstiel. Und der ist so hübsch. Smile

aber die Duftnoten sind doch hier etwas unterschiedlich, naja die Duftnoten Reihenfolge eigenlich nur :
"Trésor Midnight Rose in Love"

"Trésor Midnight Rose"

aber ich denke die riechen sehr ähnlich Smile
vor 11 Jahren
Weil sie in unterschiedlicher Reihenfolge da stehen?

Es kommt ja immer darauf an, welche Seite als Quelle heran gezogen wird. Im Netz finde ich oft unterschiedliche Duftnoten.
In Love

Kopfnote: Jasmin, Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer
Herznote: Rosenabsolue, Himbeere
Basisnote: amerikanische Zeder, Vanille, Moschus


Das normale

Kopfnote: Himbeere, Rose
Herznote: Jasmin, Johannisbeerblüte, Pfingstrose, rosa Pfeffer
Basisnote: Moschus, Vanille, Zeder
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wo bekomme ich "Midnight Rose in Love" von Lancome
Gehe zu