Forum durchsuchen

1 Million echt?

1 Million echt? vor 11 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe mal eine Bitte an euch. Falls jemand den Duft Paco Rabanne 1 Million in der 200ml Edtition hat würde es mich sehr freuen wenn ihr mal paar detaillierte Bilder posten könnt? Bin mir jetzt nicht sicher ob es auch 200ml fälschungen gibt oder nur die 100ml. Habe es vor kurzem als Geschenk bekommen das bei RedZilla gekauft wurde (Original Rechnung auch vorhanden).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Smile

Gruß Very Happy
Zuletzt bearbeitet von DuckOnDope am 18.07.2013, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Was lässt dir denn den Verdacht aufkommen, dass es eine Fälschung ist? Von einem Internethändler aus Deutschland zu bestellen ist eigentlich sicher. Es würde mich wundern, wenn RedZilla Fälschungen verkauft. Es ist ein etablierter Händler.
vor 11 Jahren
Noch einfacher, stell Du doch gleich ein paar Bilder zur Verfügung
vor 11 Jahren
Also ich war eben bei einem Kollegen der das 200er bei Douglas im Geschenk Set gekauft hat und es anders als das was ich habe. Die Oberfläche ist schön Glatt und das was ich habe ist einfach nur komisch Matt und Blechartig, es sitzt nicht mal richtig drin also es ist irgendwie lose drauf mit einer großen Aussparung. Unten wo das Paco Logo eingestanzt ist, dort sind auch kleine unterschiede zu erkennen :S

Edit: Habe noch vergessen zu erwähnen, die Klebefolie auf dem Flakon hat auch gefehlt :S

Hier sind mal paar Fotos:








vor 11 Jahren
Ich kenne RedZilla auch nur als absolut seriösen Onlineshop und kann mir nicht vorstellen, daß da Fakes verkauft werden.
vor 11 Jahren
Wenn ich schon dabei bin lade ich euch noch paar von einem 50ml Flakon hoch.






vor 11 Jahren
Ghislaine:
Ich kenne RedZilla auch nur als absolut seriösen Onlineshop und kann mir nicht vorstellen, daß da Fakes verkauft werden.

Habe davor auch 2 mal bestellt und alles war OK Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Was genau ist denn der Grund, daß Du glaubst es könnte ein Fake sein?
Riecht der Duft anders als Du ihn kennst?
Beim Flakon oder der Verpackung kann es immer mal Abweichungen geben - ehrlich, ich glaube nicht daß RedZilla Fälschungen verkauft.
Mach am besten mal eine Riechprobe mit Gegentest in der Parfumerie, wenn der Duft identisch riecht, dann ist es ganz sicher ein Original.
vor 11 Jahren
Hallo DuckOnDope, Hallo liebe Parfumo User

Vorab, wir garantieren zu 100% für die Echtheit unserer Parfums.
Dafür stehen wir mit unserem Namen Wink

Es kann durchaus sein dass es Produktionsbedingt, bei anderen Chargen oder auch bei anderen Gebinde Größen, zu leichten Abweichungen bei den Flakons oder der Verpackung kommt.

@DuckOnDope

Wir wollen aber dass alle unsere Kunden auch zu 100% ein gutes Gefühl mit Ihrem Kauf haben Wink

Aus diesem Grund, wir auch bereits per E-Mail angeboten, nehmen wir den Duft auch problemlos zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis

Herzliche Grüße

Sascha
RedZilla.de Team
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 1 Million echt?
Gehe zu