Forum durchsuchen

Shiseido Zen Fake Check

Shiseido Zen Fake Check vor 11 Jahren
Hallo Allerseits,
ich habe mir vorgestern unter anderem bei Parfumlife eine 100ML Flasche Shiseido Zen for Men gekauft. Normalerweise kenne ich dieses Parfüm, da ich es lange Zeit selbst getragen habe. Als ich heute die Lieferung ausgepackt habe, war ich doch recht verwundert warum die Farbe gänzlich von meiner alten Flasche abweicht die ich bei Douglas erworben habe. Auch der Geruch wirkt befremdlich.

Mein altes 50ml, sah original wie auf dem Foto hier aus:
parfumgroup.de/img/products/products_53128_152 0364012shiseido-zen-for-men-teaser.jpeg

Das neue sieht so aus.
www.dropbox.com/s/t7xbb47d1uh6s7i/IMAG0323.jpg

Das neue sieht bei Tageslicht eher Türkis aus. Beim alten war es eher ein Lila ton.

Kann es sein das man mir eine Fälschung zugeschickt hat?

Edit: also entweder habe ich heute einen schlechten Riecher oder irgendwas ist hier nicht ganz richtig. Auch das Dolce & Gabbana Pour Homme riecht sehr befremdlich und hat nen Deckel aus Plastik?

Bild D&G Pour Homme:
www.dropbox.com/s/ro7al9if2giylpm/IMAG0324.jpg
Hallo, vor 11 Jahren
Mir schaut es echt aus.Kannst an Shiseido customer service Kundendienst einen email schreiben, mit Fotos von allen Seiten und Flakonboden, so wie von den Verpackung-inkl. Barcodes und Serien Nummer, und einfach fragen. Die wissen es ganz genau, und ich halte dir die Daumen, es schaut doch als Original aus... Den Duft selber das ist schwer zu sagen... errinerungen, reformulierungen, art der aufbewahrung und kippen, alles kann einfluss haben... eine Probe hat vielleicht jemand hier, um zu vergleichen.
LG

P.S. Für D&G PH habe ich keine Ahnung...Altes Flakon hat einen Aufkleber mit dem Namen...
vor 11 Jahren
Shiseido: Weil die eine Flasche die kleinere ist?
Es gibt mehrere Designs und das ist nicht ungewöhnlich. Die 100ml Flasche sieht aus, wie Deine, und die kleine Flasche hat einen viel größeren Deckel, der den Flakon größtenteils Einnimmt. Das ist bei der 100ml nicht so. Such doch einfach mal in der DB hier nach Zen. Da sieht die Flasche aus, wie Deine Neue.

Dolce & Gabbana pour Homme wurde vor kurzem leicht verändert und auch das Flaschendesign wurde verändert. (vgl. hier in der Datenbank: 1994 und 2012)

Wenn ihr doch immer alle so eine Angst vor Fakes habt, geht doch bitte zu Douglas und hört auf mit euren ständigen Fake-Check Threads! Zumindest die Infos, ich hier genannt habe, an die hättest du auch ganz einfach selbst kommen können!

Glaube mir, ich hatte schon ein paar Fake Flakons in den Händen. Die Fälscher machen sich nicht große Mühe! Das erkennt man sofort. Der Unterschied in der Qualität ist viel mehr, als nur eine kleine Nuance in der Farbe oder im Duft, sondern nicht passende Deckel, abgeblätterte Lackierungen, total anderer Duft oder nur ganz leicht ähnlich, der auch nur einige Minuten hält etc.pp.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Shiseido Zen Fake Check
Gehe zu