Forum durchsuchen

Spicebomb vs Antidote

Spicebomb vs Antidote vor 11 Jahren
Hi liebe Freunde des guten Dufts,

habe meinem Freund damals eine Flakon Spicebomb geschenkt. Wir beide lieben diesen würzigen Duft einfach!

Jetzt bin ich durch Zufall auf einen weiteren Duft von Victor & Rolf gestoßen, und es ist nicht Flowerbomb, sondern Antidote, was ja so viel wie Gegengift heißt! Da wird man vom Namen ja schon ganz "wuschig"
Kommt dieser Duft an Spicebomb ran, oder ist dieser sogar ähnlich von der Duft Note, wie der tolle Spicebomb?
LG

Lino
Twisted Evil
vor 11 Jahren
Der riecht komplett anders und kommt nicht an Spicebomb ran find ich!
vor 11 Jahren
Antidote beginnt fruchtig, aber so wie Aromen in Fruchtgummis etc. Also schon "gourmandig", aber nicht sehr natürlich. Dann geht alles über in eine Vanille. Also Frucht mit Vanille Smile

Ist kein übler Duft für Jüngere... aber nix besonderes Smile
vor 11 Jahren
Antidote ist Lichtjahre von Spicebomb entfernt. Spicebomb finde ich auch klasse. Antidote passte zwar laut Duftnoten und Beschreibung voll in mein Beuteschema, aber nach einem Test fand ich ihn zwar angenehm, aber leider auch nur sehr mittelmäßig.
vor 11 Jahren
Dachte schon, dass wäre ein weiterer toller würziger Duft von V&R.....schade

Welcher Duft steht Spicebomb den sehr nahe?
Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Wieso suchst du denn einen ähnlichen Duft, wenn du Spicebomb schon so toll findest Very Happy ?

Ich kenne Spicebomb nicht - muss ich glaube ich auch nicht.

Ich habe heute Mistral Patchouli getestet - das ist ein toller, würziger Duft.
vor 11 Jahren
Terra:
Wieso suchst du denn einen ähnlichen Duft, wenn du Spicebomb schon so toll findest Very Happy ?

Ich kenne Spicebomb nicht - muss ich glaube ich auch nicht.

Ich habe heute Mistral Patchouli getestet - das ist ein toller, würziger Duft.

Er würde halt gerne auf dieser Schiene bleiben, ohne große Abweichungen, aber dennoch mal was neues, was aber auf der Spur von Spicebomb bleibt Laughing

Meine Hoffnung mit Antidote sind ja leider "begraben" und es scheint auch überall Ausverkauft zu sein Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich hab davon noch was. Hast was zum Tauschen Very Happy ?
vor 11 Jahren
Ich schließe mich an, Antidote und Spicebomb haben nichts gemein - es sind völlig unterschiedliche Düfte. Ich mag beide auf ihre Art.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spicebomb vs Antidote
Gehe zu