Forum durchsuchen

Welche Intense-Flanker wären was ?

Welche Intense-Flanker wären was ? vor 11 Jahren
Hallo,

da ja eine Reihe von Intense/Extreme/Super Düften auf den Markt geschüttet werden und ich eigentlich schon warte auf "Mückenspray Pour Homme Intense" (Bergamotte!), würde ich gerne von euch wissen, von welchen Düften ihr wirklich gerne eine intensivere oder in bestimmten Noten verstärkte Variante hättet ?

Meine Top 3:
1. Dolce & Gabbana "The One for Men"
Dieses gefühlte EdC in einer ordentlich verstärkten Form wäre mein Favorit, ich habe eine gewisse Hoffnung, dass das neue YSL L'homme Intense Parfum hier vielleicht Abhilfe schafft.
Und mehr Orange bitte Smile

2. "Gucci Pour Homme II"
Genau den gleichen Duft, diesmal stark

3. Boss "Soul"
Heute zum ersten mal auf Haut getestet - was für ein Ausnahmeduft von Boss! Darf gerne intensiver.
vor 11 Jahren
Möchte eine Intense/Extreme-Version von "Trussardi Uomo", von der orginalen natürlich.
vor 11 Jahren
Wenns genau gleich riecht, nur eine höhere Konzentration hat und länger hält, für mich bitte "Gucci by Gucci Pour Homme". Smile
vor 11 Jahren
Für mich dann bitte Joop! Homme Intense oder (und) Joop! Homme Extreme. Razz
vor 11 Jahren
Michael:
Für mich dann bitte Joop! Homme Intense oder (und) Joop! Homme Extreme. Razz

Die NSA liest alles mit, da Du Dich für chemische Kampfstoffe interessierst, bist Du sicher schon auf dem Index...
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Michael:
Für mich dann bitte Joop! Homme Intense oder (und) Joop! Homme Extreme. Razz

Die NSA liest alles mit, da Du Dich für chemische Kampfstoffe interessierst, bist Du sicher schon auf dem Index...

LaughingLaughingLaughing
sehr schön.
vor 11 Jahren
puma green!!!! wenn es dann wirklich richtig lange hält, wär ich, ohne mit der wimper zu zucken, bereit, das 5 fache des jetzigen preises zu bezahlen Wink
vor 11 Jahren
Versace- the Dreamer als Intense würde ich mir kaufen.
vor 11 Jahren
Burberry Brit for Men oder London würde ich mir als Intense sicher kaufen, wenn es denn nicht zu teuer würde Smile
Re: Welche Intense-Flanker wären was ? vor 11 Jahren
Jens123:
Hallo,

da ja eine Reihe von Intense/Extreme/Super Düften auf den Markt geschüttet werden und ich eigentlich schon warte auf "Mückenspray Pour Homme Intense" (Bergamotte!), würde ich gerne von euch wissen, von welchen Düften ihr wirklich gerne eine intensivere oder in bestimmten Noten verstärkte Variante hättet ?

Meine Top 3:
1. Dolce & Gabbana "The One for Men"
Dieses gefühlte EdC in einer ordentlich verstärkten Form wäre mein Favorit, ich habe eine gewisse Hoffnung, dass das neue YSL L'homme Intense Parfum hier vielleicht Abhilfe schafft.
Und mehr Orange bitte Smile

2. "Gucci Pour Homme II"
Genau den gleichen Duft, diesmal stark

3. Boss "Soul"
Heute zum ersten mal auf Haut getestet - was für ein Ausnahmeduft von Boss! Darf gerne intensiver.

Oh ja, bitte Gucci PHII. Ich liebe ihn einfach, die Intense Version würde sofort bei mir einziehen dürfen. Hoffentlich liest hier Gucci mit Very Happy
vor 11 Jahren
Gucci pH II Extreme
Versace The Dreamer intense
Balmain Monsieur Intense
YSL M7 Oud Extreme

Und aus reiner Neugier:
Joop! Pour Homme Oud Extreme
vor 11 Jahren
The One als Intense gibt es gewissermasen schon: Ed Hardy Villain.
Zuletzt bearbeitet von Aqvatic am 18.08.2013, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich will ein "Sacrebleu Intense"-Intense Wink

Ernsthaft!
vor 11 Jahren
Sferics:
Ich will ein "Sacrebleu Intense"-Intense Wink

Ernsthaft!

+1
vor 11 Jahren
Davidoff hot water night intense! Ein Traum, und gerade gekauft Wink
vor 11 Jahren
Ich hätte gerne "Muschio bianco" von Acca Kappa als Intense Version
vor 11 Jahren
Aqvatic:
The Dreamer als Intense gibt es gewissermasen schon: Ed Hardy Villain.

Also, wirklich...Jetzt hatte ich für ne Sekunde tatsächlich überlegt, den mal anzutesten.
vor 11 Jahren
Ich hab mich vertan! Es ist dem The One sehr ähnlich. Nicht dem The Dreamer.
vor 11 Jahren
Ich hatte gerne le male intense und coolwater intense
vor 11 Jahren
Burberry - London
D&G - The One
Juicy Couture - Dirty English
The Dreamer ist so schon intensiv genug. Wäre der noch stärker würde mich die Kopfnote wahrscheinlich umkippen lassen. Very Happy
vor 11 Jahren
Suni:
Ich hätte gerne "Muschio bianco" von Acca Kappa als Intense Version

Da bin ich dabei!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Intense-Flanker wären was ?
Gehe zu