Forum durchsuchen

Ist Black Afgano ein Verführer?

26 - 30 von 30
vor 11 Jahren
Mir gefällt "Black Afgano" bis jetzt sehr gut, trage aber gerade parallel noch "Rausch" und kann mich nicht so recht zwischen den beiden entscheiden.

Beim "Rausch" gefällt mir die Amber-Vanille süße die im hintergrund mitspielt und das Oud im Zaum hält.

Bei "Black Afgano" der würzig-süße Weihrauch mit dem nicht so aufdringlichen Oud. Als Crowdpleaser oder Ladykiller würde ich den Duft aber nicht bezeichnen, dafür ist er meiner Meinung nach auch zu speziell.

Sehr schwierig, sich da zu entscheiden. Ich habe aber ja noch Zeit die beiden wirken zu lassen.
Was mir heute beim testen auch noch sehr gut gefallen hat war "Emotional Aoud" von Philly & Phil, den kann man bei Gelegenheit auch mal testen Smile
vor 11 Jahren
Lysistrate:
Ein Duft an sich ist nie ein "Ladykiller". Diese Vorstellung entspringt der Fantasie und ist ja auch zu schön, um wahr zu sein^^

Genau.
vor 11 Jahren
Adan:
... zeichnet sich eben eine einfache Faustformel ab, wie "MastersOfStyle" von Youtube es schon beschrieben hat:

Komplimente = Vanille

Kommt hin, aber nach meinen Jagderfahrungen sind Gourmands ohne "schräge Komponente" auch immer für Komplimente gut (also lieber Rochas Man, als A*Men zum date). Ach ja, und Frauendüfte ...
vor 11 Jahren
Für mich ist der Black Afgano kein Verführer. Natürlich komm es drauf an, welche Altersklasse Du mit diesem Duft ansprechen willst. In meinem Freundeskreis (20-30) geht dieses "Oud" überhaupt nicht.
vor 11 Jahren
Adan:
Naja, musst du nicht, ich muss nämlich fairerweise dazu erwähnen, dass die Frau mich gefragt hat, ob ich "dieses Abercrombie" trage.
Und irgendwie hab ich ihn danach auch verkauft.


LaughingLaughingLaughing Danke für die Warnung Smile, dann muss ich ihn wohl doch nicht testen Very Happy

Kommt hin, aber nach meinen Jagderfahrungen sind Gourmands ohne "schräge Komponente" auch immer für Komplimente gut


Wenn gourmandig, dann muss da bei mir immer eine schräge Komponente rein. Sei es eine Oudnote oder irgend etwas herbes, was dagegen wirkt. So, dass da leckere Noten im Duft sind, aber so, dass man niemals auf die Idee kommen würde, dass essen zu wollen.

Ansonsten würde ich ihn nicht tragen, diesen Duft, weil ich ihn langweilig finden würde.

Und meiner Erfahrung nach funktionieren solche Düfte auch super Exclamation
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ist Black Afgano ein Verführer?
Gehe zu