Forum durchsuchen

Ouris Eau Fine oder Nektar?

Ouris Eau Fine oder Nektar? vor 11 Jahren
Ich durfte gestern Ouris Eau Fine testen und habe mich ratz fatz verliebt (ja, das geht bei mir mitunter sehr schnell Very Happy ). Einziges Problem, was mich von einem Kauf abhaltet, ist seine Flüchtigkeit. Er ist mir ein bisserl zu schwach auf der Brust.

Nun meine Frage: Unterscheiden sich Eau Fine und Nektar nur in Sillage und Haltbarkeit oder gibt es generell Unterschiede bei den beiden im Duftverlauf?

Kennt jemand beide und kann mir helfen?

Lieben Gruß
Lora
vor 11 Jahren
Liebe Lora
Ich kenne nur "Ouris Nektar", der sehr gut hält und sehr sehr fein ist. ich würde Dir den Nektar empfehlen.
"Asmar" habe ich in beiden Konzentrationen, und ich liebe sie beide. Der Nektar riecht ähnlich wie das Eau Fine, das aber einfach nicht so lange hält.
Herzliche Grüsse
Amber9
vor 11 Jahren
Ich kenne nur den Asmar in beiden Konzentrationen und da liegen Welten in der Haltbarkeit zwischen Eau Fine und Nektar.
Ich habe trotz des hohen Preises den Asmar Nektar gekauft, der hält nun bombig und ist ein Traum.
Keine Ahnung ob man das so pauschal auf alle SoOud Düfte übertragen kann. Da die Preisdifferenz zwischen Eau Fine und Nektar schon happig ist, würde ich unbedingt vor dem Kauf den Nektar testen (nicht daß im Worst Case beide Konzentrationen gleich flüchtig sind...)
vor 11 Jahren
Danke euch beiden! GsD habe ich erfahren, dass man die So Ouds hier bei uns bekommen und somit auch testen kann. Und das werde ich demnächst wohl machen.
vor 10 Jahren
Die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber mich würde das Ergebnis durchaus auch interessieren...

Ich habe mich nämlich kürzlich schwer in den Ouris verliebt, aber der ist für den Preis vieeeel zu dezent! Zumindest in der Eau Fine-Version...
Wenn der Nektar aber haltbarer wäre & mehr Sillage hätte (und zwar DEUTLICH), dann wär der glatt gekauft Smile

Vielleicht hat DieLora inzwischen einen Vergleich machen können?
vor 10 Jahren
Also ich hatte vom Ouris das EdP und den Nektar ... Der Nektar hält besser, ohne Frage ... war aber auch kein wirklicher Wumser! Würde sagen die Haltbarkeit war um ca. 25 % besser als die vom EdP ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ouris Eau Fine oder Nektar?
Gehe zu