Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

301 - 325 von 390
vor 11 Jahren
Klaro
vor 11 Jahren
... prima - lieben Dank!
Bin schon gespannt und habe auch das eine oder andere für die Box
bye
cc
vor 11 Jahren
Auch von mir vielen Dank ... bin schon mächtig gespannt und sammele eifrig "Füllstoff"!
vor 11 Jahren
Das Paket der Gruppe 2 habe ich an Snoopymx weitergeschickt. Es waren einige interessante Düfte dabei. Ich kann den positiven Eindruck meiner Vorgänger nur bestätigen Smile
vor 11 Jahren
Das Paket ist wohl behalten eingetroffen und hat mich sehr positiv überrascht Very Happy . Sofern ich die Adresse von Cashcow habe, gehts weiter.
vor 11 Jahren
das wanderpaket wurde am 28. an Majet zugestellt Smile

Sendungsid:

96.214 362.503 6
vor 11 Jahren
Ayo!

Bin schon sehr gespannt. Bin ab kommenden Mittwoch im Urlaub für 4 Tage - wenn es passt, gebe ich das Paket auch vorher weiter (ist aber noch nicht bei mir).

Wer kriegt das Paket denn nach mir???

byebye m.
vor 11 Jahren
einfach in der liste im ersten threat nachschauen cashcow.... die ist "fast" immer aktuell..... Wink

das wäre dann wohl ich ders bekommt... addi is frei... Wink
vor 11 Jahren
Paket ist auf dem Weg zu Cashcow Wink
vor 11 Jahren
Kann ich mich da auch in die Liste einschreiben? Würde mich sehr freuen!
LG Eichkater
vor 11 Jahren
Hallo eichkater, du lebst in Österreich oder? Da werden die Versandkosten ziemlich hoch sein und dein Vorgänger nicht so glücklich darüber sein.... will wer vor eichkater sein?
vor 11 Jahren
Servus,
nach meine Kurzurlaub an die Küste sind die Riechkanäle wieder frei Smile Habe gestern abend das (prall gefüllte) Paket durchgesehen. War für mich jetzt nicht wirklich was dabei, aber die Sammlung ist fett!
Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post - dann wäre das Paket zu Miggax unterwegs.
Gute Idee diese Box - thumbs up!
bye
vor 11 Jahren
Ich gestehe ich bin zu faul mir die ganzen Beiträge durchzulesen. Wie funktioniert das System der "Wanderhure" (ich musste es einfach schreiben). Jeder fischt sich das raus was er mag und legt dafür etwas zu? Confused:
vor 11 Jahren
Sodele - Aufkleber online bei DHL gekauft und gedruckt. Geht dann an Miggax!
Sendungsnummer: 96.214.663471 9
Viel Spaß damit.

P.S.: Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich noch eine zweite Runde mitmache. So richtig war für mich nichts dabei. Vielleicht lohnt ein Switchen zum anderen Paket...
vor 11 Jahren
paket ist bei mir

TLO wird ausgelassen, da er sich nicht meldet
vor 11 Jahren
Dann bin ich ja schon wieder dran. Meine Postanschrift hatte ich dir eh schon freigegeben.
vor 11 Jahren
Mich bitte auch auslassen falls das Paket noch nicht unterwegs zu mir ist!
vor 11 Jahren
Darf man denn noch teilnehmen ? EmbarassedWink
vor 11 Jahren
hallo, das erste paket ist immer noch bei mir... bin am umziehen deswegen dauerts ein wenig zz.... wo ist denn nun das andere paket?
vor 11 Jahren
Das Paket ist gestern bei mir angekommen.
vor 11 Jahren
es geht weiter... sorryyyyy für die verspätung
vor 11 Jahren
Paket 1 ist heute angekommen und geht Donnerstag oder Freitag weiter. Die Abfüllungen in den Apos mit rotem Deckel sind wirklich interessant. Danke, wer diese rein hat.
vor 11 Jahren
Bei mir hats auch ewig gedauert, sorry...
vor 11 Jahren
Paket 1 ist jetzt weiter zu Taka.
vor 11 Jahren
Paket ist heute bei mir gelandet ... in ca. einer Woche wird es weiter auf die Reise geschickt.
301 - 325 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu