Forum durchsuchen

Fierce von Abercrombie & Fitch [gesucht]

Fierce von Abercrombie & Fitch [gesucht] vor 13 Jahren
Überall lese ich hier über Fierce. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich den Duft unbedingt testen muss.
Daher: dringend Probe gesucht! Smile Tauschmaterial vorhanden (siehe Sammlung)
vor 13 Jahren
Lustigerweise taucht der Käse plötzlich überall auf verschiedenen Verkausplattformen auf... Wink
vor 13 Jahren
Hallo Don,

ich kann Dir eine Probe von meinem Sohn abfüllen, wenn Du es noch nicht bekommen hast.

Gruß Scarly
vor 13 Jahren
Mist ich habe den Thread total verpasst Smile Scarly, würde das Angebot noch stehen? *lieb gugg*
vor 13 Jahren
DonVanVliet:
Mist ich habe den Thread total verpasst Smile Scarly, würde das Angebot noch stehen? *lieb gugg*

Don, falls das nicht klappt, hüpfst du mal schnell rüber zu Rossmann und schnupperst am erstbesten Benetton. Riecht genauso.
vor 13 Jahren
Hallo Don,

klar schick ichs dir noch. Ich komme aber erst Anfang nächster Woche zur Post.

Grüßle Scarly
vor 13 Jahren
Supi, hab vielen Dank! Lass dir Zeit, es eilt ja nicht Wink
vor 13 Jahren
Fierce ist ein Kracher, mit Pickeln im Gesicht ist egal. Haltbarkeit ist sehr gut, frisch-herb-sexy..
Wenn ich es umfüllen würde und es sagen wir mal es ist ein neuer Duft von Lutens, CdG, Buxton, TDC oder so.. Ich Wette um meine ganze Sammlung das die meisten die es nicht mögen aufeinmal 90-100% geben würden..
vor 13 Jahren
Ich werde den Duft völlig unvoreingenommen auf mich wirken lassen, ich schwör Smile
vor 13 Jahren
Don der wird dir gefallen lass es lieber sein.
Tip von mir, jeweils 1 Spritzer in die Haare und Pulli. Das reicht vollkommen aus, bei Fierce.
vor 13 Jahren
DonVanVliet:
Ich werde den Duft völlig unvoreingenommen auf mich wirken lassen, ich schwör Smile

Bin auf deine Meinungh gespannt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Fierce von Abercrombie & Fitch [gesucht]
Gehe zu