LosPepes

LosPepes

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LosPepesLosPepes Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich. vor 11 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Komplimente sind an der Tagesordnung! Leider nur bei Ebay für Mondpreise zu bekommen! Aber mein Dupe-Dealer hat super Ersatz ;-)
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Roma Uomo für kleines Geld!
0 Antworten
0
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Einer der schlechtesten Blindkäufe ever! Bdc ist dagegen eine Offenbarung!
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Geht in die Richtung Tom Ford “ TV „ ist aber nicht so überladen. Würde auf die Wunschliste kommen, wenn der Preis nicht so hoch wäre!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gucci Envy aus der DM ;-)
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Meine Pomade riecht besser!
2 Antworten
Endymion Endymion - Penhaligon's - vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Uns verbrennt die Nacht
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir fehlen die Worte, was man für 15€ hier geboten bekommt! Geht in die Richtung Spicebomb und 1899 HdP, getestet habe ich es bei Kaufhof!
0 Antworten
7.0 7.0 - Zara - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter "Burberry for Men" Dupe
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Crème brûlée zum aufsprühen!
0 Antworten

Album

3
3
9
2

Pinnwand

Alle anzeigen