Tone - Indéterminée (2016)

Tone - Indéterminée von Zara

Tone - Indéterminée ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Zimtrinde
Herznote HerznoteNeroli, Tabakblatt
Basisnote BasisnoteRum, Zeder, Ambrette

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.04.2019

4.0 8.0 8.0 8.5/10

Ich mampfe Plätzchen bei Zara
Hey, ein Zara-Duft. Was für ein Zufall, ich war doch letztens erst in Zara. Naja, eher weniger um selber einzukaufen, sondern mit meiner Cousine, die mal kurz da reinschauen wollte. Und ich hatte Glück! Vorbereitet auf mindestens vier Stunden Langeweile in dem Laden (da ich dachte, dass sie sich... Weiterlesen
9.0 9.0 8.5/10

Karma92
Großer Gourmand für kleines Geld!
Duft;
Tone Indeterminee von Zara eröffnet sehr süß. Wer keine süßen Parfums mag, wird mit diesem Duftauftakt nicht glücklich werden. Ich mag aber süße Düfte und wurde hier glücklich. :) Von Grapefruit bekomme ich nichts mit, dafür aber umso mehr von der Zimtrinde und Haselnüssen.... Weiterlesen
9.0 9.0 10.0 9.5/10

Absolutes geniales Gourmet Parfum
Ich habe sehr viele Düfte (siehe meine Sammlung) aber dieser ist ganz weit oben! Habe den Duft bei Zara in Barcelona durch Zufall entdeckt. Anfangs sehr sehr stark und süß später etwas leichter, ich war begeistert nach paar Stunden leichte ähnlichkeit mit Dior Homme. Ganz interessant wurde... Weiterlesen

Heute1 vor 171 Tagen
Ist schon krass so ein günstiger Duft mit so einer guten Qualität und H&S ist auch top, leider eingestellt.+1
Scentence vor 8 Monaten
Da tuts fast schon ein bisschen weh, dass die kalte Jahreszeit bald vorbei ist. Sehr warmer, kuscheliger Duft mit großartiger Haltbarkeit.+2
Heikeso vor 15 Monaten
Toller Duftstart nach Tabak & Rum. Dann wird es süßer, aromatisch, Kaffeebohnen im Schokoladenmantel, warmes Holz. Doch, ist schon lecker.+5
Avdalim vor 2 Jahren
Valentino Uomo+ Ferragamo Uomo für 10€. Nice!+3
Thizhy vor 2 Jahren
Zara ist cool, Zara ist toll.. Nach 20 Minuten die Nase voll. Sorry.+10
MichH vor 2 Jahren
Einer Gourmand-Kracher von Zara, ein Nischenduft fürs Taschengeld mit extremer Haltbarkeit u. Sillage. Ein Muss für Liebhaber süßer Parfums!+5
Hazelnut vor 3 Jahren
Geht locker als Unisex-/Damenduft durch! Neben genannten Leckereien ergänze ich um Eclairs mit Kaffeegeschmack und Karamellbonbons.+6
Schücha vor 3 Jahren
Eau de Missions de Tendré Madeleines. Feine Mischung aus beidem mit super Sillage und Haltbarkeit um atem- und geruchsraubende € 9,99 ;)+9
Steveo vor 3 Jahren
Anfangs starke Ähnlichkeit zu "Valentino Uomo", danach aber immer süßer werdend. Richtig lecker! Haltbarkeit ist wahnsinnig gut.+5
Hoffi16 vor 3 Jahren
Wie ein Eis-Kaffee in 'nem gut sortierten Tabakladen. AUCH für Nichtraucher ein toller, lang anhaltender, gemütlicher Duft für kalte Tage.+5
DaveBest vor 3 Jahren
Ein guter Vanillekipferl Duft mit sehr langer Haltbarkeit. 12-15Stunden schafft der locker. Die Keksliebhaber mögen mich gerne riechen :-)+4
LosPepes vor 3 Jahren
Crème brûlée zum aufsprühen!+4

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Ganache Tonka von Zara Teahupoo von Zara Aromatic - Future von Zara Seoul von Zara Lisboa von Zara