Tone - Indéterminée 2016

Tone - Indéterminée von Zara
Tone - Indéterminée ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Zimtrinde
Herznote HerznoteNeroli, Tabakblatt
Basisnote BasisnoteRum, Zeder, Ambrette

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Metrosexualität
Als erstes kann man eine intensive und sehr kräftig dicht wirkende Note wahrnehmen, die den typischen, ganz leicht wärmenden, trocken anmutenden, süßlich würzigen Ceylon -zimtigen Geruch verströmt und ich diesen auch vermutet hatte, statt der Zimtrinde. Gleichzeitig wird die Zimtrinde von... Weiterlesen

Ich mampfe Plätzchen bei Zara
Hey, ein Zara-Duft. Was für ein Zufall, ich war doch letztens erst in Zara. Naja, eher weniger um selber einzukaufen, sondern mit meiner Cousine, die mal kurz da reinschauen wollte. Und ich hatte Glück! Vorbereitet auf mindestens vier Stunden Langeweile in dem Laden (da ich dachte, dass sie sich... Weiterlesen

Karma92
Großer Gourmand für kleines Geld!
Duft;
Tone Indeterminee von Zara eröffnet sehr süß. Wer keine süßen Parfums mag, wird mit diesem Duftauftakt nicht glücklich werden. Ich mag aber süße Düfte und wurde hier glücklich. :) Von Grapefruit bekomme ich nichts mit, dafür aber umso mehr von der Zimtrinde und Haselnüssen.... Weiterlesen

Absolutes geniales Gourmet Parfum
Ich habe sehr viele Düfte (siehe meine Sammlung) aber dieser ist ganz weit oben! Habe den Duft bei Zara in Barcelona durch Zufall entdeckt. Anfangs sehr sehr stark und süß später etwas leichter, ich war begeistert nach paar Stunden leichte ähnlichkeit mit Dior Homme. Ganz interessant wurde... Weiterlesen

MantusMantus vor 1 Tag
Bodymilk offenbart Magentafarbene, blumig pudrig buttrige Metrosexualität, die ein likörig zedriges Seidenlaken hinterlässt.
Heute1Heute1 vor 17 Monaten
Ist schon krass so ein günstiger Duft mit so einer guten Qualität und H&S ist auch top, leider eingestellt.
ScentenceScentence vor 20 Monaten
Da tuts fast schon ein bisschen weh, dass die kalte Jahreszeit bald vorbei ist. Sehr warmer, kuscheliger Duft mit großartiger Haltbarkeit.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Toller Duftstart nach Tabak & Rum. Dann wird es süßer, aromatisch, Kaffeebohnen im Schokoladenmantel, warmes Holz. Doch, ist schon lecker.
AvdalimAvdalim vor 3 Jahren
Valentino Uomo+ Ferragamo Uomo für 10€. Nice!
ThizhyThizhy vor 3 Jahren
Zara ist cool, Zara ist toll.. Nach 20 Minuten die Nase voll. Sorry.
MichHMichH vor 3 Jahren
Einer Gourmand-Kracher von Zara, ein Nischenduft fürs Taschengeld mit extremer Haltbarkeit u. Sillage. Ein Muss für Liebhaber süßer Parfums!
HazelnutHazelnut vor 4 Jahren
Geht locker als Unisex-/Damenduft durch! Neben genannten Leckereien ergänze ich um Eclairs mit Kaffeegeschmack und Karamellbonbons.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Eau de Missions de Tendré Madeleines. Feine Mischung aus beidem mit super Sillage und Haltbarkeit um atem- und geruchsraubende € 9,99 ;)
SteveoSteveo vor 4 Jahren
Anfangs starke Ähnlichkeit zu "Valentino Uomo", danach aber immer süßer werdend. Richtig lecker! Haltbarkeit ist wahnsinnig gut.

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Vibrant Brown von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara Zara Woman Oriental von Zara Ganache Tonka von Zara Vibrant Leather Summer von Zara