Forum durchsuchen

Duftzwilling von "Nuances" gesucht

Duftzwilling von "Nuances" gesucht vor 11 Jahren
Ich habe von einer sehr lieben Parfuma ein Pröbchen von "Nuances" erhalten.

Dieser Duft ist ein Traum.
Wunderschön!
Da es sich ja leider um eine lim.Edition handelt und die Preise astronomisch sind, suche ich einen Duft, der diesem möglichst nahe kommt.
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich meine, an irgendeiner Stelle gelesen zu haben, dass jemand einen Duftzwilling erwähnt hat, weiß aber nicht mehr wo, leider;-((
vor 11 Jahren
Einen Zwilling kenne ich nicht, doch ich bin in Sachen Irisdüfte auch nicht wirklich fit; normalerweise entsprechen sie nicht meinem Beuteschema (dieser hier schon, leider Rolling EyesLaughing...)

Aber in diesem US-Blog findet sich - neben einer seeehr skeptischen Rezension - auch ein Hinweis auf eine mögliche Alternative (gegen Schluss des Textes): "Tsarina". Keine Ahnung, ob das wirklich eine Alternative wäre, ich kenn's nicht.
vor 11 Jahren
Ich denke es gibt keinen Duftzwilling von Nuances... ich kenne über 400 Düfte und bisher ist mir keiner eingefallen der ihm ähnlich ist.
vor 11 Jahren
Tsarina habe ich als sehr viel blumiger empfunden (obwohl die Beschreibung nicht so klingt) und er ist meiner Meinung nach fast das Gegenteil vom doch eher reduzierten Nuances. Nur das hohe Preissegment ist ähnlich.

Hannali96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling von "Nuances" gesucht
Gehe zu