Forum durchsuchen

Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht billig!

76 - 93 von 93
vor 14 Jahren
Habe heuter wieder 2 empfohlene Düfte getestet: Classique Gaultier und Bruno Banani magic woman.
BB hält leider nicht lange und ist jetzt auch nicht so toll..
Gaultier hat etwas Kaugummiartiges! Auch nicht so der Knaller! Rolling Eyes
Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht billig! vor 14 Jahren
Hallo beautygirl,

...schade. Hast Du die Beschreibungen der hier gelisteten Parfüms mal angeschaut? Die Inhaltsstoffe sind alle angegeben - du weißt sicher was Dir nicht so gut gefällt?
vor 14 Jahren
Beautygirl:
Bruno Banani magic woman.

Hattest du nicht in der Überschrift gesagt: "nicht billig"? Smile
vor 14 Jahren
ja richtig.. aber ich meine mit "nicht billig" nicht unbedingt den Preis sondern es sollte kein 08/15 Parfüm sein, welches "billig" nach Seife duftet und man es in der Drogerie bekommt. Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Beautygirl:
ja richtig.. aber ich meine mit "nicht billig" nicht unbedingt den Preis sondern es sollte kein 08/15 Parfüm sein, welches "billig" nach Seife duftet und man es in der Drogerie bekommt. Rolling Eyes

Schon klar. Ich meinte beides Smile
vor 14 Jahren
Nun ja.. ich suche weiter..
in der Zeit bediene ich mich an meiner Sammlung.
Werde demnächst mal in die Parfümerie.
Hoffe, dass ich dort eine kompetente Dame finde, die mir ähnlich meiner Duftrichtung die entsprechenden Parfüms zeigen kann.
Vielleicht kann ich dort auch Abfüllungen bekommen.
Re: Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht bil vor 14 Jahren
Hallo ich habe Muse von Joop getestet!

Nicht schlecht ! Der müsste dir gefallen leicht süssliche Basisnote.
Bitte teste die Düfte in aller Ruhe ! in der Parfümerie!!!!
Bitte erst dann kaufen !!!! wenn der Duft auch wirklich gefällt!

Liebelein
Grüsse aus KÖLN!
Lissy

Ich überlege gerade über deinen Restposten " Knowing "
Da ich bereits eine Flasche 100ml. habe.
Ich melde mich muss darüber schlafen !

Joop " Muse " Parfüm !! Viel Spass beim testen !!
Beautygirl:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich aufregenden Damenduft, der nicht so schnell verfliegt.Es sollte nicht "billig" riechen und verführerisch wirken. lange anhalten und die Männer um den Verstand bringen!
Also ich besitze das boudoir!! Das ist genial.. polarisierend... erotisch, sinnlich.
Danke für jeden Tip
Very Happy
also wie schon mal gesagt... vor 14 Jahren
...mich würde es total umhauen, wenn Frau Salvador Dali for Women tragen würde.

Bei anderen Männer ist es eben anders. D.h., egal was Frau trägt, sie muß mit diesem Duft ihre Persönlichkeit präsentieren. Wenn der Duft paßt, dann haut's auch DEN Mann um, den Frau haben möchte Smile)

Frei nach dem Motto: Jeder Mensch hat eben ein anderen Geschmack. Die Kunst ist es, den anderen es schmackhafter zu machen.
vor 14 Jahren
ja Recht hast du...
im Moment trage ich mal wieder Prada dínfusion D`iris...hmmmmm
und zwischendurch Hypnotic Poison und Midnight Poison

Vielleicht kommt ja bald mal wieder ein neuer Frühlingsduft raus?
vor 14 Jahren
Keine Sorge, absolut seriöser Shop. Smile Ich denke einer der besten im Netz sogar. Vorkasse ist oft üblich. Hab neulich erst bei Apple gegen Vorkasse bestellt Smile
Sexy Duft ! vor 14 Jahren
Guter Geschmack:" Couture Couture " von Juicy Coture !

schau dir Loxybaby s Sammlung an das ist wirklich
Spitzenklasse !
Re: Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht bil vor 14 Jahren
Wie gefallen dir Düft von Jil Sander ????????

1: Die Haltbarkeit ist sensationell gut.

Meine Duftempfehlung : Nummer 1

Jil Sander " Style "

+ Jil Sander " Scent 79"

Wichtig den Duft Jil sander "Style" auf einen Duftsteifen
aufsprühen aus der Parfümerie raus gehen und abwarten.

Wenn die Nase wieder frei ist daran schnuppern!

Und jetz kommts ! An welches Parfüm errinert dich dieser
Duft ???
Bitte um Rückmeldung sobald Du den getestet hast.!!!!
Beautygirl:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich aufregenden Damenduft, der nicht so schnell verfliegt.Es sollte nicht "billig" riechen und verführerisch wirken. lange anhalten und die Männer um den Verstand bringen!
Also ich besitze das boudoir!! Das ist genial.. polarisierend... erotisch, sinnlich.
Danke für jeden Tip
vor 14 Jahren
datura noir von serge lutens Wink aber auf jeden fall auf der haut testen und dem duft ein wenig zeit geben
oder hypnose von lancome
Zuletzt bearbeitet von Lotte1 am 25.01.2010, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Von Damendüften habe ich zwar nicht so viel Ahnung, aber Boisé Vanillé von Montale ist wahnsinnig aufregend ... und auch nicht gerade billig. Muß aber zum Typ passen - geht so Richtung Femme Fatale.
Montale? vor 14 Jahren
@apicius: Von Montale habe ich noch nie gehört bzw. noch nichts gerochen. Wo ist diese Marke denn erhältlich in Deutschland? Klingt jedenfalls interessant und hochwertig.
Montale vor 14 Jahren
@DeeTrish

Pierre Montale ist ein französischer Parfumeur mit einem sehr großen Sortiment. Bekannt ist er u.a. durch seine arabisch inspirierten Düfte mit Oudh.

Gut sortierte Parfumerien, die eher die teuren Nischendüfte führen, halten manchmal auch einen Teil des Sortiments von Montale vorrätig. Hier kenne ich Vollmar in Bonn oder Brückner in München.

Eine große Auswahl hat www.ausliebezumduft.de., z.B. auch Boisé Vanillé. Auch Probenbestellung ist hier möglich.

Bei Parfumo gibt es schon eine ganze Reihe von Kommentaren zu Montale-Parfums.
vor 14 Jahren
Für mich sind Adressen in München interessant. Dann werde ich bei Zeiten mal testen gehen. Smile DANKE DIR für den Tipp!
vor 14 Jahren
Ich hätte da mal eine Frage: hat schon mal jemand von euch solche Yves Rocher Gutscheine ausprobiert oder auch von anderen Marken? Versuche ja immer ein wenig Geld zu sparen und da wäre sowas echt hilfreich.
76 - 93 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht billig!
Gehe zu