Forum durchsuchen

"Le Male" in Gut. Gibt es das ?

"Le Male" in Gut. Gibt es das ? vor 11 Jahren
Hallo,

ich suche ein Parfum, welches in die Richtung JPG Le Male duftet, allerdings ohne diese stechende Note. Ich weiß, dass viele Le Male hassen, aber dieser Duft lässt mich einfach nicht ganz los und ich trage ihn immer wieder gerne im Herbst und Winter. Dieser Mix aus Zimt, Minze und Vanille ist einfach mein Geschmack Very Happy
...wäre da nicht diese stechende, echt fast ekelhafte Note. Die so Benzinartig und aggresiv ist.Le Male kann man eignetlich nur aus sicherer Entfernung riechen LOL, also ich gebe ehrlich zu, ich möchte nicht meine Freundin sein und neben mir im Bett liegen wenn das frisch aufgetragen wurde ^^

Gibt es da eine gute Alternative, kennt ihr was ? Es werden ja immer ähnlich duftende Parfum angezeigt, aber welches kommt wirklich nah und das in gut? Wink

Freue mich über Antworten. Ein schönes Wochenende euch allen.
vor 11 Jahren
Also ich finde zum Beispiel "Le Beau Male" um einiges schöner, allerdings auch etwas leichter.
vor 11 Jahren
Probiere doch mal den Nachbau namens Cabal von Miro aus. Gibst z.B. bei Kaufhof. Der ist weitaus weniger aggressiv Smile
vor 11 Jahren
Ich find den zwar prinzipiell eher übel, aber was ich so rausgehört hab, soll laut der gegenwärtigen Forum-Meinung "Body Kouros" das bessere Le Male sein. Smile

Dir auch ein schönes WE!
vor 11 Jahren
Ich find den zwar prinzipiell eher übel, aber was ich so rausgehört hab, soll laut der gegenwärtigen Forum-Meinung "Body Kouros" das bessere Le Male sein.

Nur dass der Body Kouros nicht wie Le Male riecht Wink

Ich glaube zu ahnen was du meinst. Wenn man ganz nah an der besprühten Stelle riecht, passt mir beim Le Male eine ganz bestimmte Note auch nicht. Wie auch Kweol empfehle ich dir deshalb den Cabal.
Der hat zwar nicht diese bombige Sillage und Haltbarkeit, dafür aber auch nicht die besagte Note.
vor 11 Jahren
Teste mal "Le Male-Super Le Male Collector"
vor 11 Jahren
Teste mal bitte "Reflection Man". Für mich ist das genau das, was Du suchst. Gab aber auch schon gegenteilige Meinungen, also dass die Ähnlichkeit nicht so groß ist.
vor 11 Jahren
Oha. Reflection Man ist ja mal geil Cool
Kann ich schon mal so festhalten Exclamation
vor 11 Jahren
"Reflection Man" solltest du mal probieren, auch wenn ich nur die Kopfnote wirklich gut finde, schon zur Herznote hin wird der mir zu langweilig. Ich sehe zwar Gemeinsamkeiten mit "Le Male", aber imho ist der orientalisch schwere Character deutlich schwächer ausgeprägt, im Vergleich ist Refelction Man schon fast frisch-blumig.

Meiner Meinung nach kommt der "Tasmeem Men" deinem Gesuch am nähesten, solltest du unbedingt probieren. Im Endeffekt ging es mir wie dir, mit dem Tasmeem habe ich gefunden was ich gesucht habe. Ich bin wirklich keiner der mit Düften groß am Komplimente sammeln ist, aber der Tasmeem scheint wirklich auch gut bei Anderen anzukommen.
vor 11 Jahren
"Custo Man". Selber Parfumeur, selber Duft, aber mit einem recht deutlichen Cologne-Einschlag. Sehr zu empfehlen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Le Male" in Gut. Gibt es das ?
Gehe zu