Forum durchsuchen

Sammlerbörsen Parfumflakons in Heidelberg + Stutttgart

Sammlerbörsen Parfumflakons in Heidelberg + Stutttgart vor 11 Jahren
Hallo,

hier kurz zwei Veranstaltungshinweise für Leute, die Flakons sammeln und im Südwesten Deutschlands wohnen :

10. November in Heidelberg-Pfaffengrund (Schwalbenweg 1/2)
und am
23. November in Stuttgart-Degerloch (im SSB Veranstaltungszentrum Waldaupark, Friedrich-Strobel-Weg 4-6)

Viele Grüße !
vor 11 Jahren
Lohnt es sich denn dort hinzugehen, wenn man nicht auf Miniaturen alter (evtl. gekippter) Düfte steht? War vor 20 Jahren auf so einer Börse und da gab es häufig die Flakons mit gefärbten Wasser.

Also sehr viel Deko, aber keine Düfte zum gebrauchen.
vor 11 Jahren
Lohnt es sich denn dort hinzugehen, wenn man nicht auf Miniaturen alter (evtl. gekippter) Düfte steht? War vor 20 Jahren auf so einer Börse und da gab es häufig die Flakons mit gefärbten Wasser.

Also sehr viel Deko, aber keine Düfte zum gebrauchen.
vor 11 Jahren
Lohnt es sich denn dort hinzugehen, wenn man nicht auf Miniaturen alter (evtl. gekippter) Düfte steht? War vor 20 Jahren auf so einer Börse und da gab es häufig die Flakons mit gefärbten Wasser.

Also sehr viel Deko, aber keine Düfte zum gebrauchen.
vor 11 Jahren
Richtig, hier geht es primär um Mini-Flakons, Parfumdeko, Großfakticen etc.

Düfte wie im Laden bekommt man dort wahrscheinlich keine...hier sind ja auch Flakon-SammlerInnen unterwegs und denen wollte ich meinen Tipp zukommen lassen.
vor 11 Jahren
Danke Dir für die Info. Ich war am überlegen hinzugehen, dann gehöre ich aber wohl nicht zur Zielgruppe und kann mir den Weg sparen.

Für Flakonsammlerinnen ist so eine Börse sicher toll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammlerbörsen Parfumflakons in Heidelberg + Stutttgart
Gehe zu