Forum durchsuchen

CREED Aventus für den Herbst / Winter

CREED Aventus für den Herbst / Winter vor 10 Jahren
Servus Smile

Sollte man auf irgendetwas achten wenn man sich den Creed Aventus kauft ? Ich wollte ihn erst im Internet bestellen. (Parfumdreams, Douglas etc), aber habe nun was von den Batches gelesen die es gibt. Wenn ich los gehe und mir den in der Stadt kaufe kann ich ja auch nicht den Tester mitnehmen(schon benutzt) oder schon vorher mal an meiner Flasche schnuppern oder? Was hat das mit den Batches auf sich und was ist ein "guter oder eher schlechter Batch" hm..

Grüße

PS: Und ja, ich finde Aventus ist der Oberhammer überhaupt, gerade auch im Winter. Die Ananas ist Sex und Selbstbewusstsein pur Very Happy
vor 10 Jahren
Ist das jetzt Bequemlichkeit oder Unbeholfenheit, dass Du den gefühlt hundertsten Thread zu diesem Thema eröffnest? Rolling Eyes
Einfach mal die Suchfunktion für das Forum befragen. Wink
vor 10 Jahren
Gerry:
Ist das jetzt Bequemlichkeit oder Unbeholfenheit, dass Du den gefühlt hundertsten Thread zu diesem Thema eröffnest? Rolling Eyes
Einfach mal die Suchfunktion für das Forum befragen. Wink

Um ehrlich zu sein ist es schon Faulheit Rolling Eyes Ich wollte schnell ein Ergebniss ohne groß auf Suchen gehen zu müssen.
vor 10 Jahren
Lass dich von den Batches nicht zu sehr verunsichern.
Ich hatte schon mehrere verschiedene Flakons, Herstellerproben und Abfüllungen.
Große Unterschiede konnte ich nicht feststellen.
In der Kopfnote riecht der eine vielleicht mal etwas rauchiger und der andere etwas fruchtiger, aber das war es auch schon.

Hatte mich damals auch "verrückt" gemacht, aber da habe ich wohl zu viel auf Basenotes gelesen. Das verunsicherte noch zusätzlich Laughing

Im Forum wird gerade einer für 69€ angeboten:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=23034
vor 10 Jahren
Hallo Flavour, hier sind zwei Threads dazu:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15806

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8997

Es ist sicher sinnvoll, nicht noch weitere hinzuzufügen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CREED Aventus für den Herbst / Winter
Gehe zu