Forum durchsuchen

Tipps damit Parfum länger auf der Haut riecht ?!

Tipps damit Parfum länger auf der Haut riecht ?! vor 10 Jahren
Hey, bekanntlich soll ja parfum auf einer feuchten,fettigen haut länger anhalten als bei einer trockenen haut.
habe eig eine ganz durchschnittliche haut, dh düfte die bekannt dafür sind, lange zu halten, die tun das auch bei mir.
habe gedacht ich könnte das ja noch verbessern indem ich mir ne lotion kaufe. habe dann eine von seba med gekauft, die ist gegen extrem trockene haut und soll ihr feuchtigkeit spenden. habe mmir neulich dann das originale a men gekauft ( ist ja eig bekannt dafür, dass es mega lange hält), aber ich habe iwie das gefühl, dass sich diese lotion kontraproduktiv auswirkt Very Happy
hat eienr schon mal ähnliche erfahrungen gemacht oder bzw kennt jmd lotion/cremes, die ihm geholfen haben?

ps: ich hab nach dem duschen direkt die lotion drauf und dann gleich das parfum. hätte ich die lotion erst einwirken lassen sollen?

hoffe ihr könnt mir helfen Smile
vor 10 Jahren
Sprüh's dir in die Haare und an die Seiten vom Hals. Am besten so, dass auch was an den Klamotten landet. Das reicht. Mit der zeit riechst du es selber weniger. Das heisst aber nicht, dass andere es nicht mehr riechen. Gerade bei sowas wie A Men braucht man sich eigentlich eher weniger Sorgen machen.
vor 10 Jahren
Hier gibt es ein paar Tipps:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18218
vor 10 Jahren
Jifat war schneller... Smile
vor 10 Jahren
Du musst warten bis die Creme eingezogen ist! Hab damit manche Düfte mehrere Stunden länger riechen können.

In die Haare nützt gar nichts, da dort kein Duftverlauf wie auf der Haut stattfindet.

Ach und Creme sollte ohne Parfüm und geruchlos sein. Gibt es bei dm von dm med.
vor 10 Jahren
danke für die antworten, hat sehr geholfen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tipps damit Parfum länger auf der Haut riecht ?!
Gehe zu