Forum durchsuchen

Aquatisch, grüner, frischer Duft gesucht

Aquatisch, grüner, frischer Duft gesucht vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche nach einem neuen Parfum im unteren bis mittleren Preissegment (bis 60 Euro), das grün, aquatisch und frisch riechen sollte, jedoch keinesfalls aufdringlich sein darf, da ich es auch gerne am Arbeitsplatz tragen würde und dort viel mit Kindern zu tun habe. Gerne auch ein Duft, der in die Sauber-Richtung geht.

Zur Zeit trage ich am liebsten Florabotanica von Balenciaga, L'eau de Chloe und Seathalasso von Douglas. Die beiden zuerst genannten finde ich aber schon fast etwas zu aufdringlich für meinen Arbeitsalltag.

Ich würde mich wirklich sehr über passende Empfehlungen freuen!

Vielen Dank im Voraus! Smile
vor 11 Jahren
Da drängt sich mir "Aqua Universalis" auf. Wink
vor 11 Jahren
Klingt echt interessant, ist aber leider nicht ganz meine Preisklasse Sad

Naja, vielleicht ändert sich das ja bald und dann steht der Duft schon mal auf der Liste Smile
vor 11 Jahren
"Un Jardin sur le Nil" könnte da gut passen. Die kleine Größe liegt auch preislich im Rahmen.
vor 11 Jahren
Amarena:
Klingt echt interessant, ist aber leider nicht ganz meine Preisklasse Sad

Naja, vielleicht ändert sich das ja bald und dann steht der Duft schon mal auf der Liste Smile

Oh, die Preisgrenze habe ich überlesen.

Vielleicht hilft Dir der Forums-Souk weiter:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18541
vor 11 Jahren
Danke für eure Hilfe Smile

An Un Jardin sur le Nil hab ich auch schon gedacht. Den muss ich unbedingt demnächst nochmal testen!
vor 11 Jahren
"Like a Walk in the Summer Rain" -- kleinstpreisig und erstaunlich gut!
Oder der hier: www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Ming_Shu_Fl eur_de_l_Aube

Allerdings d/c, doch in den Läden mag noch Exemplare finden.
vor 11 Jahren
Gaukeleya, ich glaube du kennst meinen Geschmack richtig gut!

Den Essence-Duft find ich auch super und Ming Shu hatte ich vor Jahren und hab den wirklich gemocht. Mittlerweile hab ich ihn aber wegwerfen müssen, da er in der Zwischenzeit leider gekippt ist.

Aaaaber... das mit dem Testen revidiere ich wieder, ich hab mir gerade Hermes - Un Jardin sur le Nil bestellt, in der 30 ml Variante für 40 Euro Very Happy Das passt dann auch preislich perfekt und ich hab keinen "Allerweltsduft" Smile
Also nochmal vielen lieben Dank an euch alle!
vor 11 Jahren
Einige der Lostmarch-Düfte könnten passen (64 EUR/100ml), z.Bsp. Aël-Mat oder Iroaz.
Ebenso Banana Republic W und Classic

Nicht so richtig grün, aber vllt. einen Test wert:
Aqua Mat Homme
Oxygene
vor 11 Jahren
Igraine, vielen Dank für die Vorschläge!

Aber jetzt bitte STOOOOP!

Grade hab ich mir auch noch den W von Banana Republic bestellt, der klingt wirklich erstklassig geeignet für meine Zwecke Smile

Aber bis der neue Monat kommt, darf ich jetzt wirklich nichts mehr ausgeben Smile

Dankeschööööön!
vor 10 Jahren
hätte noch einen Vorschlag gehabt: aqua woman von adidas
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aquatisch, grüner, frischer Duft gesucht
Gehe zu