Forum durchsuchen

FRAGE ZU A*MEN THIERRY MUGLER!

FRAGE ZU A*MEN THIERRY MUGLER! vor 10 Jahren
Gibt es den Flakon im edlen Silberoptikgewand nicht mehr ?

Kann man diesen Duft aufüllen (in diesem Tanks)?

Lg Loreta!
vor 10 Jahren
Meines Wissens gibt es den Metall Flakon schon noch, allerdings ist dieser nicht mehr weitgehendst verbreitet, jetzt wo du es sagst.
Online findet man den auf den großen Parfum Seiten auch nicht...vllt. hat man bei Mugler gemerkt, dass die Produktion zu teuer ist!?

Nachfüllen an der sog. Thierry Mugler Source Station kann man die A Men Flakons leider nicht. Es gibt die Rechargable Flakons, welche etwas günstiger sind, als das Original Parfum. Douglas oder Müller hat da aber auch nur 30m davon.

Was sagt unser Thierry Mugler Spezalist "GlamourAngel" dazu!? Razz
vor 10 Jahren
Danke für die Antwort Skylap!

Diesen Duft finde ich sogar noch einen Tacken besser als das wibliche Pedant.
vor 10 Jahren
Früher waren die silbernen Flakons im Standardsortiment, heute hat man daraus eine limited Edition gemacht, das heisst einmal pro Jahr gibt es den 100mL Metallflakon zu kaufen und zur selben Zeit die Nachfüller für den 30 und 100mL Flakon, die immer recht schnell verkauft sind.

Preislich lohnt sich das gegenüber der Rubberversion nicht mehr, aber die Metallflakons sind viiieeeel schöner und lassen sich auch besser sprühen.

Bisher kamen die immer im September / Oktober auf dem Markt.
vor 10 Jahren
Aha danke Glamourangel für deine Antwort. Ich finde diesen Duft leider nicht mehr so monströs, also das was es mal war. Ich will dich aufallen, sogar das Angel ist nicht mehr gewaltig wie früher!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum FRAGE ZU A*MEN THIERRY MUGLER!
Gehe zu