Forum durchsuchen

Tom Ford Private Blend - Sammelbestellung? ** BEENDET **

Tom Ford Private Blend - Sammelbestellung? ** BEENDET ** vor 13 Jahren
Hallo!

Ich habe mir vor letztens den wunderschönen Tom Ford Duft Tuscan Leather in England als Originalware bestellt. Natürlich war dieser viel günstiger als hier.

Nun habe ich vor, nochmals in England einen anderen Duft zu bestellen.

Euch möchte ich fragen, und biete an, eine Sammelbestellung zu organisieren.

Hier die Preise, für Originalware, der Private Blend Düfte:

50ml = 105,00 EUR
100 ml = 140,00 EUR
250 ml = 210, 00 EUR
(+ Versandkosten für das an Euch verschicken)

Ich bin mit meiner Lieferung des Parfüms sehr zufrieden und finde die Preise super.

Also, wer möchte, dem würde ich aus der Private Blend Collection etwas mitbestellen. Bitte bei mir melden!
Zuletzt bearbeitet von Naeschen am 01.03.2011, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gibt es auch... vor 13 Jahren
...dort

Japon Noir?

Gruß
Manfred
vor 13 Jahren
Hallo!

Ja es gibt Japon Noir. Alle Anderen auch.

Gruß Naeschen
vor 13 Jahren
Muss nächste Woche nochmal ein paar Düfte testen, dann wäre ich evtl. dabei ... Very Happy

Die Preise sind ja wirklich sehr gut ... wo bestellst du?
vor 13 Jahren
Ich habe netten Kontakt mit England.
vor 13 Jahren
Ich hätte das gerne aber das ist nicht mal annähernd meine Preisklasse - schade
Private Blend vor 13 Jahren
Wo ist den der Laden wo es für 210EUR zu kaufen ist? Gehe nämlich bald nach England.
vor 13 Jahren
gibts dort denn auch tom ford for men ?Very Happy und wenn ya wie teuer
vor 13 Jahren
Beim Japon Noir könnte ich fast schwach werden... wieviele Interessenten müßten denn zusammen kommen, damit die Sammelbestellung stattfindet ?
Den Japon Noir gibt es aber glaube ich nicht in 100ml, also nur der kleine 50ml Sprayflakon, oder die große Decanter-Buddel.
Wo genau beziehst Du denn die Private Blends in England, oder ist das top secret ? "netten Kontakt mit England" ist als Bezugsquelle etwas nebulös Wink
vor 13 Jahren
Also ich teste noch fleißig ... Hoffe das mir einer gut genug gefällt ... Velvet Gardenia fällt schon mal raus ... so etwas scheußliches habe ich selten "gerochen" ... grauenhaft ... wirklich grauenhaft ...
Ich wäre mit.... vor 13 Jahren
tom ford "Extreme" dabei und Tobacco vanille
vor 13 Jahren
Könnte mir jemand sagen, wo es von diesen Düften Pröbchen zu bestellen gibt? Wohne in der Duftpampa.
vor 13 Jahren
Trixie:
Könnte mir jemand sagen, wo es von diesen Düften Pröbchen zu bestellen gibt? Wohne in der Duftpampa.

nirgendwo ... musst du schon in einem Geschäft testen ... Habe fast alle Parfümerien in Deutschland abtelefoniert und auch Geld geboten ... Abgefüllt wird nix ... Gibt ein Testset mit allen Düften und jeweils 4 ml ... Knackpunkt ... 2oo Euro kostet der Spaß und das sind mir die paar ml wirklich NICHT wert ...
vor 13 Jahren
Huch 200 Euro für Pröbchen, die haben doch 'nen Sockenschuß...

Bei ThePerfumedCourt gibt es ein Probenset mit allen 12 Private Blends für 45 Dollar:
theperfumedcourt.com/Products/Tom-Ford-Private -Blend-12-scent-sample-set__TFSAMPESdw.aspx
Es gibt dort aber auch kleinere Sets, bzw. Einzelpröbchen - einfach mal stöbern, die haben da fast alles Wink
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Huch 200 Euro für Pröbchen, die haben doch 'nen Sockenschuß...

Bei ThePerfumedCourt gibt es ein Probenset mit allen 12 Private Blends für 45 Dollar:
theperfumedcourt.com/Products/Tom-Ford-Private -Blend-12-scent-sample-set__TFSAMPESdw.aspx
Es gibt dort aber auch kleinere Sets, bzw. Einzelpröbchen - einfach mal stöbern, die haben da fast alles Wink

Ja das haben die in der Tat ... Sind aber halt 4 ml meine ich jeweils ... Und bei The Perfumed Court sind es ja nur 0,5 ml ... wobei die ja zum testen vollkommen ausreichend sind ...

Wobei für die 4o Euro kann man sich lieber einen schönen Tag in einer Stadt machen wo man diese Düfte testen kann ...
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Wobei für die 4o Euro kann man sich lieber einen schönen Tag in einer Stadt machen wo man diese Düfte testen kann ...

Naja, aber nicht wenn man wie ich am A... der Welt wohnt Wink
Was Gratis-Schnuppern angeht seid Ihr Großstädter schon verwöhnt Smile
vor 13 Jahren
Hallo liebes Naeschen!

Machst du irgendwann nochmal eine Sammelbestellung?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tom Ford Private Blend - Sammelbestellung? ** BEENDET **
Gehe zu