Forum durchsuchen

Frühlings-Sommderduft gesucht!

Frühlings-Sommderduft gesucht! vor 10 Jahren
Hallo alle zusammen,

Ich suche nach einem frisch-leicht süßlichen Herrenduft für den Frühling/Sommer.
Kurz zu mir:18 jähriger Abiturient mit gesunden Selbstvertrauen; weder sehr sportlich noch unsportlich, ganz normal eben Smile

Zum Anlass: Ausgehen am Nachmittag, zB einen Spaziergang durch den Park, oder einen Ausflug in die Innenstadt mit weiblicher Begleitung Wink

Wichtig ist mir, dass der Duft nicht von jedem 2. Getragen wird, also kein One Million 2.0 Very Happy
Er soll lange halten und eine gute Sillage haben.
Außerdem soll er gut bei der Frauenwelt ankommen Smile

LG, ich freue mich auf eure Antworten
vor 10 Jahren
"Dior Homme Sport (2012)"
"White Musk for Men"
"Lalique White"
Zuletzt bearbeitet von StellaOscura am 12.03.2014, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Allure Homme Sport"
"Sculpture Homme"
"Love and Luck for Men"
"Voyage"
vor 10 Jahren
"Dior Homme Sport (2012)"
"White Musk for Men"
"Lalique White:e2154aed75]
Über den Duft white Musk for Men habe ich gelesen, dass er kaum wahrnehmbar sein soll...
Stimmt das denn? Natürlich ist das bei vielen schon zu extrem, wenn die an einem vorbeilaufen und eine Duftwolke im Schlepptau haben, die einen einfach erschlägt, aber mir wäre es schon wichtig, dass eine Person, die neben mir sitzt den Duft schon deutlich wahrnimmt LG
vor 10 Jahren
StellaOscura:
"Dior Homme Sport (2012)"
"White Musk for Men"
"Lalique White:f1341b8b37]
Über den Duft white Musk for Men habe ich gelesen, dass er kaum wahrnehmbar sein soll...
Stimmt das denn? Natürlich ist das bei vielen schon zu extrem, wenn die an einem vorbeilaufen und eine Duftwolke im Schlepptau haben, die einen einfach erschlägt, aber mir wäre es schon wichtig, dass eine Person, die neben mir sitzt den Duft schon deutlich wahrnimmt LG

Ich kann mir den Duft sehr gut tagsüber an einem so jungen Mann wie dir vorstellen. Ein Sillage-Kracher ist er sicher nicht, aber du möchtest ja auch, dass deine weibliche Begleitung noch die schöne Frühlingsluft genießen kann, oder? Wink Ich finde ihn schon gut wahrnehmbar und sehr angenehm. Da so etwas aber sehr subjektiv ist, würde ich dir sowieso empfehlen, es selbst mal zu testen.
vor 10 Jahren
ich werfe mal Hollister "SoCal Cologne" in die Runde
vor 10 Jahren
"Kouros".....fällt mir sofort ein. Ich habe ihn an meinem Bruder erst geschnuppert und was soll ich sagen.... die Frauen waren wie Mücken um ihn herum....fasziniert

Und Haltbarkeit und Sillage auch TOP.... Very Happy
Matylda
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für

"Allure Homme Sport" und "Sculpture Homme"...

Ähnlich wie der o.g. Allure, aber auch etwas schwächer, ist der "Versace pour Homme". *Alle* Frauen, die ich kenne, stehen auf diesen Duft, auch wenn er hier nicht so gut wegkommt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlings-Sommderduft gesucht!
Gehe zu