Forum durchsuchen

Gut sortierte Parfumerie in Köln/Aachen

Gut sortierte Parfumerie in Köln/Aachen vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

kennt ihr einen Laden in Köln oder Aachen, welcher Nischendüfte a la Amouage oder Creed führt? So ähnlich wie in München am Marienplatz die (wer diese kennt).
Bei Douglas bekommt man ja nicht man Guerlain Sad

Viele Grüße
Chris
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ein Douglas in Köln hat Creed, Tom Ford Private Blend, Armani Privee usw.
vor 10 Jahren
In Aachen ist Anne Gallwé am Büchel interessant, wenn es Nische sein soll. Amouage findest Du in der Parfümerie Goldkopf im Dahmengraben.
vor 10 Jahren
ich empfehle Dir das Apropos in Köln

www.apropos-store.com/the-concept-store-koeln/

dort bekommst du alles Smile
Amouage, Creed, XerJoff, Montale, Illuminum, Bois 1920, Frederic Malle....einfach alles Very Happy
vor 10 Jahren
AlienRose:

dort bekommst du alles Smile
Amouage, Creed, XerJoff, Montale, Illuminum, Bois 1920, Frederic Malle ... einfach alles Very Happy

Also "alles" ist aus meiner Sicht doch reichlich übertrieben. Eine Liste der dort erhältlichen Marken gibt's hier - auch wenn ich den Eindruck habe, dass das eine oder andere inzwischen schon wieder aus dem Sortiment gegangen ist, Etro z. B.:

www.apropos-store.com/beauty-2/?lang=de

Ansonsten:
Von den "gängigeren" Nischenmarken, also vor allem Annick Goutal, Etro, Penhaligon's, Creed, Amouage und Serge Lutens, solltest Du bei Goldkopf in Aachen (inzwischen nicht mehr am Dahmengraben, sondern direkt neben dem Dom) beziehungsweise in Köln (Breite Straße) eigentlich alle in Deutschland vertriebenen Düfte bekommen. Auch die meisten Düfte von BOIS 1920 dürften dort kein Problem sein.

Anne Gallwé in Aachen führt eine ganze Reihe ausgefallenerer Marken, teilweise sogar solche, die es bei Apropos in Köln nicht gibt, sie hat in der Regel aber immer nur ausgewählte Düfte im Sortiment.

Ein Versuch wert ist in Aachen darüber hinaus auch die Parfümerie Monheim am Theaterplatz. Die führen z. B. Atelier Cologne und Miller Harris, die es meines Wissens in Köln und Aachen sonst nirgendwo gibt.

Nicht ganz außer Acht lassen sollte man außerdem Manufactum, allerdings habe ich da den Eindruck, dass die gerade alle interessanten Düfte aus dem Programm nehmen.

Wenn Du bei den genannten Parfümerien + dem Hauptgeschäft von Douglas in Köln mit seinen Armani-Privée-, Tom-Ford-Private-Blend- und Jo-Malone-Countern immer noch nicht fündig wirst, hilft nur noch ein Besuch in Düsseldorf. Da bekommst Du dann wirklich so gut wie alle Marken, die überhaupt nach Deutschland liefern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gut sortierte Parfumerie in Köln/Aachen
Gehe zu