Forum durchsuchen

Frühjahrsputz! Viele Nischendüfte zum kleinen Preis

Frühjahrsputz! Viele Nischendüfte zum kleinen Preis vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Um mich ist es hier in letzter Zeit eher ruhig geworden - das Leben hat mich in Anspruch genommen und so stelle ich fest, dass ich auch nicht mehr so die "Muße" habe, manche Düfte zu tragen und zu genießen. Da sie bekanntlich nicht ewig halten, möchte ich sie hier anderen Duftinteressierten anbieten. Alle sind Mitte - Ende 2010 gekauft, also noch taufrisch und knackig, und wurden kühl und dunkel gelagert!

Amouage - Lyric MAN. EdP 50 ml, neu in OVP. Ein außergewöhnlich schöner Rosenduft. UVP € 185,- für euch € 155,-.

Amouage - Memoir WOMAN. EdP 100 ml, neu in OVP. Schwer, geheimnisvoll, orientalisch und nicht oft als Schnäppchen zu finden. UVP € 295,- für euch € 210,-.

Annick Goutal - Vanille Exquise. EdT 100 ml, noch 90 ml enthalten
Unsüße, "erwachsene" Vanille mit kräftigen Holznoten. UVP € 94,-, für euch € 50,-

Biehls Parfumkunstwerke - mb03. EdP 100 ml, 3x gesprüht.
Verführerische Mischung aus Leder und Weihrauch. UVP € 140,- für euch € 75,-

Histoire de Parfums - Moulin Rouge. EdP 120 ml, noch 100 ml enthalten.
Ein pudriger Duft mit Anklängen von Leder und Früchten. UVP € 130, für euch € 50,-.

VERKAUFT: Keiko Mecheri - Cuir Cordoba. EdP 75 ml, nie gesprüht.
Ein sanfter Wildlederduft.
UVP € 139,- für euch € 75,-.

VERKAUFT: Keiko Mecheri - Musc. EdP 75 ml, nie gesprüht, im durchsichtigen Glasflakon. Moschus pur!
UVP € 139,- für euch € 75,-.

Serge Lutens - Daim Blond. EDP 50 ml, nie gesprüht. Ein sanfter Wildlederduft, der auch Süße nicht vermissen lässt. UVP € 98,- für euch € 50,-.

Hinzu kommt noch Versand, nach Wunsch und Flakongröße von € 2,80 (Maxibrief) bis € 8,- (versichertes Paket).
Zahlung gerne per Überweisung oder auch Paypal. Bei letzerem bitte nur versicherter Versand. Smile

Es wird in den nächsten Tagen sicher noch das eine oder andere hinzukommen. Viel Spaß beim Stöbern!

Barbara
Zuletzt bearbeitet von Holunder am 27.03.2011, 12:45, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Noch einige Düfte zur Frühjahrsputz-Liste hinzugefügt.
vor 13 Jahren
Auf die Gefahr hin, dass es nach Leichenfledderei aussieht, darf man auch Wünsche äußern?? Wink
vor 13 Jahren
Öhm, nun bin ich aber mal gespannt, was für Wünsche das sein werden. *lach*

Es gibt noch einige Düfte aus meiner Sammlung, von denen ich mich ggf. trennen würde und die nicht auf der Liste stehen, allerdings dürfen die dann auch einen etwas besseren Preis erzielen. Wink
vor 13 Jahren
Verkauftes entfernt, einiges hinzugefügt, unter anderem den wundervollen Rosenduft LYRIC MAN von Amouage, der leider nur auf meiner Haut so gar nicht rosig sein mag. Wink
vor 13 Jahren
Ich würde gerne Moulin Rouge kaufen.
vor 13 Jahren
Den würde ich dir abnehmen: Hermès - Un Jardin En Mediterrannée.
vor 13 Jahren
Habe euch 'ne PN geschickt. Smile
vor 13 Jahren
Verkauftes entfernt, den wunderschönen Amouage Memoir WOMAN (ein für mich leider etwas fehlgegangenes Geschenk) hinzugefügt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Frühjahrsputz! Viele Nischendüfte zum kleinen Preis
Gehe zu