Forum durchsuchen

Chanel Coromandel Abfüllungen abzugeben

51 - 63 von 63
vor 13 Jahren
Bin ich notiert? *liebernochmalnachfrage*
vor 13 Jahren
Carrie, ich hab dich mit drauf. Smile

Ich hab eine PN bekommen, aber wnen ich aufs Postfach klicke, werde ich ausgeloggt Confused:
vor 13 Jahren
Ich kann leider immernoch keine privaten Nachrichten lesen. Ich weiß, dass mir einige noch geschrieben haben, bitte schreibt doch nochmal hier in den Thread, ich kann die nicht PNs nicht lesen.
Habe mir jetzt eine Emailadresse angelegt, [email protected], schreibt mir bitte einfach dahin, dann habe ich auch eine bessere Übersicht.

Und ich bitte alle, denen ich bereits zugesagt habe, mir ihre Adresse und Nicknamen zu schicken und nochmal die Menge, die ihr wollt. Very Happy
vor 13 Jahren
Ich schick dir 'ne Mail auf deine neue Adresse Smile
vor 13 Jahren
Email ging gerade raus an dich Smile
vor 13 Jahren
Ihr Lieben, ich habe erst drei Emails bekommen, ich brauche doch eure Adressen. Smile

Ich mache das Sharing jetzt mit den Leuten, die bis jetzt fest zugesagt haben, indem sie sich nochmal rückgemeldet haben und ordere dann ggfs. nochmal eine Flasche nach, wenn nochmal genug für 200ml fest zusagen, was aber wohl klappen wird, da hier ja ziemlich Andrag herrschte. Smile

Aber dann bekommen die Leute erstmal ihre Abfüllungen, die sich bereits verbindlich zurückgemeldet haben. Ich hoffe das ist ok? Very Happy Dann bin ich nämlich, da drüben einige abgesagt haben auch nur bei einer Flasche und habe nicht noch 100ml über am Ende, wenn hier auch soviele abspringen. Wink

Ich habe hier:

Fran mit 10ml
Carrie mit 5ml
Ophelia mit 15ml
vor 13 Jahren
Bei mir stimmt alles soweit. Adresse habe ich dir freigeschaltet. Melde dich, falls noch was fehlt. Ganz lieben Dank!
vor 13 Jahren
Meine Adresse ist nun auch freigeschaltet Smile
vor 13 Jahren
Falls Du noch was loswerden möchtest, nehme ich gern irgendwas zwischen 5 und 20 ml ab. Es muss nicht sein, und wenn es nichts wird, ist es auch ok (habe es bisher einfach verpennt, mich zu melden). Aber für den Fall, dass noch Kapazitäten übrig sind, melde ich mich verbindlich als Nachrückerin Wink
vor 13 Jahren
Liebe Mayameeify,
ich habe schon im Oktober fest zugesagt und erhöhe auf 30ml, falls das mäglich ist. Falls nicht, bin ich auch mit weniger zufrieden. Aber 10ml sollten es schon sein.

[AOL]"Sie haben Post!"[/AOL]
Gilt... vor 13 Jahren
...das Angebot hier noch??
Ich hätte gerne 10 ml, wenn es möglich ist??

LG
Re: Chanel Coromandel Abfüllungen abzugeben vor 13 Jahren
Mayameeify:
Hallo,

ich hab im Nachbarsforum ein Sharing laufen, hab aber noch einiges über. Hat jemand Interesse an dem Duft? Smile
Liebe Grüße,
Maya

Lieber spät fragen als nie Laughing Steht das Angebot noch zwecks Abfüllung von Coromandel???
vor 13 Jahren
Ich hab vom Cormandel inzwischen leider nichts mehr, aber vom Beige ist noch einiges zu haben. Mache dazu einen eigenen Thread auf, damit nicht noch unübersichtlicher wird. Smile

LG
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Chanel Coromandel Abfüllungen abzugeben
Gehe zu