Forum durchsuchen

Sommerduft gesucht!

Sommerduft gesucht! vor 10 Jahren
Hi
Ich suche einen guten langanhaltenden Sommerduft. Es sollte jedoch nicht unbedingt ein Mainstream Duft sein!

Danke schonmal im voraus! Cool
vor 10 Jahren
Lalique White ist mein Sommer Allroundtalent. Zitrisch pfeffrig und schön langanhaltend. Nicht zu lieblich dank des Pfeffers, nicht Mainstream und günstig zu haben.
vor 10 Jahren
"Artisan" ist ein toller Sommerduft!
vor 10 Jahren
"Cèdre Olympe". Perfekt für den Sommer. Wurde leider eingestellt, ist aber in der Bucht noch zu bekommen.
vor 10 Jahren
"Eau de Rochas Homme" >- IMHO ab 25* der Sommerduft schlechthin
"DJ Love" >- hier völlig verschrien, in den Ketten nicht verfübar, also weit ab vom Mainstream. Eine sehr gute Variante von Cool Water und für einen Sommerduft lange haltbar.
"U4eahh! 2.43" >- selten, langanhaltend, kommt bei Frauen meist gut an
vor 10 Jahren
Osssi:

"DJ Love" >- hier völlig verschrien, in den Ketten nicht verfübar, also weit ab vom Mainstream. Eine sehr gute Variante von Cool Water und für einen Sommerduft lange haltbar.
ShockedLaughing

Ansonsten: "Orange Sanguine" oder "Assenzio" von Borsari.
vor 10 Jahren
Fusspilz:
Osssi:

"DJ Love" >- hier völlig verschrien, in den Ketten nicht verfübar, also weit ab vom Mainstream. Eine sehr gute Variante von Cool Water und für einen Sommerduft lange haltbar.
ShockedLaughing

Kennst du den Duft? Was genau gefällt dir daran nicht?
vor 10 Jahren
"A*Men Pure Shot / Pure Energy"
"August"
"Ultraviolet Man"
"Fierce" (Wobei dieser schon zu oft kopiert wurde und leider nichts mehr besnderes ist)
vor 10 Jahren
Osssi:
Fusspilz:
Osssi:

"DJ Love" >- hier völlig verschrien, in den Ketten nicht verfübar, also weit ab vom Mainstream. Eine sehr gute Variante von Cool Water und für einen Sommerduft lange haltbar.
ShockedLaughing

Kennst du den Duft? Was genau gefällt dir daran nicht?

Ich dachte, der Vorschlag sei ein Scherz gewesen. Kenne den Duft nicht - denke, den stellt man sich eher nur freiwillig als Wendler-Fan ins Regal. Oder lässt das Licht aus, wenn man sich einsprüht. Wink
vor 10 Jahren
Mein liebster Sommerduft ist derzeit "Armani Prive - Figuier Eden".
Leider nicht ganz billig, dafür aber - wie praktisch alles aus der Armani-Prive-Reihe - jeden Cent wert. Die Haltbarkeit ist für einen Sommerduft überdurchschnittlich gut und Mainstream wird der Duft aufgrund seines Preises und seiner geringen Verfügbarkeit wohl nie werden.
vor 10 Jahren
Fusspilz:

Ich dachte, der Vorschlag sei ein Scherz gewesen. Kenne den Duft nicht - denke, den stellt man sich eher nur freiwillig als Wendler-Fan ins Regal. Oder lässt das Licht aus, wenn man sich einsprüht. Wink

Manchmal hilft es, etwas vorurteilsfreier an Sachen heranzugehen.
vor 10 Jahren
"Eau Radieuse". Gefällt nicht jedem, hat aber auch nicht jeder. Wink
vor 10 Jahren
"APOM pour Homme" finde ich toll.
vor 10 Jahren
Hey vielen dank für die ganzen Vorschläge. Wird mit Sicherheit der ein oder andere Duft dabei sein der mir gefällt. Aber Dj Love wird es wohl denke ich eher nicht werden. Habe den Duft mal bei nem Bekannten getestet fand ihn jetzt nicht so berauschend.Das schlimme ist aber das man sich bei jedem Sprüher das gejaule von dem Typen anhören muss Laughing
vor 10 Jahren
"Coney Island"
"Eau de New York"
"Still Life"
"Terracotta Le Parfum"
"Eau de Guerlain"
"Eau de Cade"
"Artisan Acqua"
"Escale a Parati"
"L'Humaniste"
"Absolue Pour Le Matin"
"Sel de Vetiver"
vor 10 Jahren
+1 Apom pour Homme
+1 L´Humaniste

und dann noch Nasengold G.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft gesucht!
Gehe zu