Forum durchsuchen

Wo könnte man MDCI Parfums in München testen?

Wo könnte man MDCI Parfums in München testen? vor 10 Jahren
Hallo Parfumos! Weisst jemand ob irgendwo in München MDCI Parfums Verkaufsstellen gibts ? Wollte sehr die Dufte testen.
vor 10 Jahren
Weiß nicht ob Oberpollinger den Hersteller noch führt, sonst könntest du dir im Webshop Aus Liebe zum Duft Abfüllungen bestellen.
vor 10 Jahren
Wenn Du sagst, welche Düfte Dich besonders interessieren, gibt es sicher die/den eine/n oder andere/n parfumo, die Dir ein Phiölchen abfüllen. Ich hab zwar selbst nur Abfüllungen, doch für eine kleine Phiole würde ich Dir gern die Düfte die ich habe abfüllen und zukommen lassen. Schick PN wenn Du interessiert bist. Wink

Liebe Grüße,
Flori
vor 10 Jahren
Ich glaube, MDCI gibt es in München nicht. Weder Oberpollinger noch Ludwig Beck noch Brückner führt diese Marke. M.W. jedenfalls.
vor 10 Jahren
Venice:
Ich glaube, MDCI gibt es in München nicht. Weder Oberpollinger noch Ludwig Beck noch Brückner führt diese Marke. M.W. jedenfalls.

Also zumindest 2011 waren sie im Oberpollinger erhältlich.
vor 10 Jahren
bei Oberpollinger solltest Du fündig werden.
November 2013 habe ich einige MDCI bei Oberpollinger getestet,
als ich diesen Mai wieder da war, hab ich die noch gesehen.
vor 10 Jahren
Danke an alle, bin oft bei oberpollinger aber irgendwie nicht gesehen, werde gezielt fragen. Hoffe Dufte werden genau so schön wie Flacons!

Beim Brückner war heute : dort gibts diese Marke nicht wie LM Parfums auch.

Schöne Grüsse
vor 10 Jahren
Oh stimmt, im Oberpollinger kam ich iwie gar nicht zu den Düften, hab das doch mit Ludwig Beck verwechselt.
vor 10 Jahren
Oberpollinger führt die Düfte leider nicht mehr! Sad
vor 10 Jahren
Guerlinde:
Oberpollinger führt die Düfte leider nicht mehr! Sad

Ja leider, seit kurzen wurden diese Dufte dort nicht mehr verkauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo könnte man MDCI Parfums in München testen?
Gehe zu