Forum durchsuchen

WM Thread

126 - 150 von 363
vor 10 Jahren
Wie geil war das denn!





FINALE! FINALE!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ja, sowas von geil, kaum zu fassen. Hoffentlich Endspiel gegen Argentinien!Smile)))
Zuletzt bearbeitet von Purzel am 08.07.2014, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Purzel:
Ja, sowas von geil, kaun zu fassen. Hoffentlich Endspiel gegen Argentinien!Smile)))

nein bitte nicht. Sad
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 08.07.2014, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Erinnerst Du Dich daran??
vor 10 Jahren
Noch eine Eilmeldung! Per Mertesacker als Lügner entlarvt !!!! Es war doch noch eine Karnevalsgruppe unter den letzten 16 !!!
vor 10 Jahren
Purzel:
Erinnerst Du Dich daran??

ja
vor 10 Jahren
Das zweite Halbfinale wurde eben von der Fifa offiziell abgesagt: Weder Holland noch Argentinien wollen ins Endspiel. Laughing
vor 10 Jahren
Ach darum hat der Jogi den Pokal schon Laughing .
vor 10 Jahren
Tribu:
Ach darum hat der Jogi den Pokal schon Laughing .

Very Happy
vor 10 Jahren
O Mann, voll danebengetippt Laughing. aber das hatten sie sich auch selbst zuzuschreiben. Ich glaube, für die Brasilianer war der psychologische Druck zu groß geworden.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
32,57 Millionen Zuschauer in Deutschland Cool
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Spätestens beim vierten Tor habe ich fast gedacht:

"Bitte, bitte schießt denen nicht noch ein Tor
rein, die weinen ja schon alle"

Absolut surreal.
vor 10 Jahren
zermalmt
zerstört
überrollt
gedemütigt
untergegangen
erniedrigt
verprügelt
auseinandergenommen
zusammengebrochen
demoliert
vernichtet
vermöbelt
zerbombt
gekentert
deklassiert
liquidiert
zertrampelt
zertrümmert
überfahren
niedergewalzt
ertränkt,
massakriert
zerquetscht
....

>-- keine Aufzählung aus einem Wörterbuch,
sondern Wörter aus der nationalen und
internationalen Presse.
vor 10 Jahren
Oh Mann, wo sind die Zeiten hin, wo man einfach 'gewonnen' hat? Ich finde ein solches Vokabular im Sport entbehrlich...

Alexis
vor 10 Jahren
Sehe ich ja jetzt erst.. Der Pokal hat ja Malachitaplikationen! Surprised

(So könnte ein Kommentar eines Nichtfußballfans ausschauen.. Was heißt könnte.. er tut es, denn ich bin einer und habe ihn verfasst Laughing )

Also, fast (!) wünsche ich mir ja, das Deutschland verliert (aber dann bitte gegen Argentinien, nicht gegen die Niederländer!), denn sonst wird wieder die ganze Nacht lang mit Vuvuzelas getrötet, mit dem aute rumgehubt bis die Hupen der Freundin glühen und gegrölt, bis die Warteliste beim HNO die Zwölfmonatsgrenze übertritt...
Wenn sich meine Nachbarschaft und die ganze Stadt LEISE freuen kann, darf die deutsche Elf gern auch den Holländern die (Leder)Hosen ausziehen... Very Happy
vor 10 Jahren
Lilith:
32,57 Millionen Zuschauer in Deutschland Cool

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
vor 10 Jahren
Alexis66:
Oh Mann, wo sind die Zeiten hin, wo man einfach 'gewonnen' hat? Ich finde ein solches Vokabular im Sport entbehrlich...

Alexis

Das kann ich unterschreiben. Aber immerhin hat sich die Mannschaft heut nacht nicht derart gebardet. Was die Presse schreibt (auch international übrigens), ist halt immer eine andere Sache.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Die armen Brasilianer. Confused

Ich glaube, spätestens nach dem 2:0 hätte ihnen eine kurze Pause gut getan, um sich zu sammeln.

Hoffentlich gewinnen heute Abend die Niederländer.
vor 10 Jahren
wir werden das schon machen. Wink
vor 10 Jahren
Ich habe gerade nicht ernst zu nehmende Scherze von einem brasilianischen Kumpel gehört:

Mannschaften, die bis jetzt Brasilien geschlagen haben, werden nie Weltmeister:

-2006: Frankreich gewann gegen Brasilien und verlor im Finale gegen Italien

-2010: Niederlande gewann gegen Brasilien und verlor im Finale gegen Spanien

Mannschaften, die 2002 gegen Südkorea gespielt haben und verloren haben, wurden tatsächlich Weltmeister:

-2006: Italien verlor 2002 gegen Südkorea und wurde Weltmeister 2006

-2006: Spanien velror 2002 gegen Südkorea im Viertelfinale und wurde Weltmeister 2010

-Deutschland gewann 2002 gegen Südkoreaner und wurde Vizeweltmeister.
Jetzt was zum Spieler Pelé:

Pelé ist sehr bekannt dafür, dass er immer falsch liegt.

2002 sagte er, dass Deutschland oder Spanien oder Italien die WM gewinnen werden. Daraus wurde nix.

2006 behauptete Pelé, dass Frankreich im Finale Italien schlagen werde, aber daraus wurde nix.

2010 äußerte Pelé, dass Niederlande, Brasilien, Argentinien und Deutschland sehr gute Chancen haben, Weltmeister zu werden. Daraus wurde nix

2014: Pelé nannte Chile, Brasilien, Deutschland und Spanien als WM-Kandidaten, aber Spanien musste rechtzeitig Koffer packen, Chile fiel durch. Als er Brasilien als Titelkandidat krönte, gab es eine heftige Kritik von den brasilianischen Medien, dass seine Aussage ein Alptraum ist. Deshalb nahm er Brasilien raus und nannte dafür Niederlande als Titelkandidat. Aber zu Argentinien äußerte er nichts Gutes.
Vor dem Spiel Brasilien vs. Deutschland äußerte Péle aber, dass die brasilianische Abwehr die beste Abwehr im Turnier sei, die es gibt.

Das Ergebnis: 7 zu 1 für Deutschland.

Deutschland hat bis jetzt die Aussage von Péle überlebt.. Ob Deutschland im Finale doch diesen abergläubigen Mist zerstören wird??

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel am Sonntag.

Gute NAcht.
126 - 150 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu