Forum durchsuchen

Suche Proben, vielleicht kann jemand helfen

Suche Proben, vielleicht kann jemand helfen vor 13 Jahren
Hi. Ich habe ein Anliegen vielleicht kann mir jemand bei den folgenden Düften behilflich sein und ein Pröbchen verschicken Smile Wäre nett.

EDIT: Erledigt Wink
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 23.04.2011, 17:15, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
das kenn ich garnicht, klingt aber verlockend:

"Wrapped With Love"
von Hilary Duff (2008)
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Sorry fürs OT, aber wenn du so lange stöbern musst, um etwas zu finden, was du noch nicht gerochen hast --- Respekt!
vor 13 Jahren
Nee der Verkäufer sendet nicht nach Deutschland wegen "eBay Regeln"... keine Ahnung anscheinend dürfen Briten kein Parfum nach D schicken , was weiss ich.

Na gut vielleicht finde ich ja irgendwann mal ein Schnäppchen, eilt auch nicht, klingt halt nur toll.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 30.03.2011, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich habe WRAPPED WITH LOVE. Könnte dir eine Abfüllung schicken wenn du mir deine Adresse gibst.
vor 13 Jahren
Franfan20:
na, weil es halt verlockend klingt...
und wie soll ich es sonst riechen? Confused

Nee der Verkäufer sendet nicht nach Deutschland wegen "eBay Regeln"... keine Ahnung anscheinend dürfen Briten kein Parfum nach D schicken , was weiss ich.

Na gut vielleicht finde ich ja irgendwann mal ein Schnäppchen, eilt auch nicht, klingt halt nur toll.

erstaunt gugg, da stand doch bei Versandt, hatte extra drauf geachtet:

£3,95 Deutschland Standard
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 30.03.2011, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Schnuffel11:
Ich habe WRAPPED WITH LOVE. Könnte dir eine Abfüllung schicken wenn du mir deine Adresse gibst.

wie riecht das denn? kannste mal kurz beschreiben??
vor 13 Jahren
Ich hab mich ja auch gewundert, aber da stand dick und fett I do not post to Germany. Ich hab nachgefragt, weil ich sonst auch immer aus UK bestelle, wenn was günstig ist, er meinte aber es geht nicht wegen eBay. Gut hab noch nie Parfum aus UK bestellt nur anderes, aber keine Ahnung wieso das nicht geht.

Na egal dank der netten Schnuffel kann ich ja bald mal testen wie es ist. Ich hab leider nicht das Geld mir ständig neue Sachen zu kaufen, aber durch das Forum hier bin ich gerade vom Duftfieber angesteckt, deswegen bin ich dankbar für jeden, der mir hilft.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 10.04.2011, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Proben, vielleicht kann jemand helfen
Gehe zu