Forum durchsuchen

zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo?

51 - 58 von 58
Re: zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo? vor 10 Jahren
Parfumfan29:

Dennoch, ich akzeptiere natürlich alle Avatare hier, nur, die die eine Retuschierung haben, diese Personen müssen meiner Meinung nach irgendwie eitel sein oder womöglich etwas zu verbergen haben und das verstehe ich nicht.

Leute ohne / mit retuschiertem Foto haben genauso wenig was zu verbergen oder Minderwertigkeitskomplexe wie Leute mit Foto selbstverliebte Gesichtsexhibitionisten sind.
Ich find mich schlicht unfotogen und hab keine Lust, daher erst 10 Fotos machen zu müssen, bis mir eins gefällt. Das Leben ist zu kurz für Selfie-Sessions! Wink

Parfumfan29:

Wie dem auch sei, vielleicht trifft man sich im "wahren Leben" irgendwann einmal, und dann spielt das Aeussere gar keine Rolle, sondern das Elementare, der innere Kern des jeweiligen Menschen!

Aber hier im Forum spielt das Äußere eine Rolle? Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Shocked
vor 10 Jahren
Sferics:
Und hey Parfumfan29, ich find Dich dank Schminke durchaus ganz schön retouchiert^^

Yap.
Wäre ich bösartig-was ich selbstverständlich nicht bin-würde ich jetzt ein hübsches Bonmot vom Stapel lassen über Frauen, die im Bad eine volle Stunde und die Unterstützung jeder Menge Töpfe und Tiegel brauchen, um anschließend ganz natürlich auszusehen...

Alexis
Na, na, na ... vor 10 Jahren
... bitte mit Bemerkungen nicht zu weit gehen:

1. jeder darf sich so präsentieren, wie er möchte,
2. das Aussehen anderer Menschen zu bewerten oder Bewertungen auch nur anzudeuten, finde ich persönlich unanständig,
3. vieleicht hat Parfumfan29 Gründe, sich zu schminken, die niemanden etwas angehen
und 4.
meines Wissens (hat PF29 hier ab zu zu einmal in Andeutungen gepostet) ist sie gesundheitlich arg angeschlagen!

Vorsicht mit wehtuenden Posts!!!

Athos
Re: Na, na, na ... vor 10 Jahren
Athos:
3. vieleicht hat Parfumfan29 Gründe, sich zu schminken, die niemanden etwas angehen

Vielleicht haben andere die auch!
Und trotzdem wird von Parfumfan29 hierzu vermutet:'Dennoch, ich akzeptiere natürlich alle Avatare hier, nur, die die eine Retuschierung haben, diese Personen müssen meiner Meinung nach irgendwie eitel sein oder womöglich etwas zu verbergen haben und das verstehe ich nicht.'

Ansonsten sehe ich hier keine Bewertung des Aussehens von irgendjemandem. Und ich sehe auch keine Bemerkung, die 'zu weit geht'!

Alexis
vor 10 Jahren
Mal ehrlich....ist es nicht vorprogrammiert, dass es Diskussionen und dergleichen gibt, wenn jemand so ein Thema aufmacht und dazu noch provokative Äußerungen von sich gibt?

Lasst es nicht doch nicht immer ausarten, einfach überlesen und gut sein lassen.

Finde solche Diskussionen, wie diese hier, sowieso irgendwie immer bescheuert. Wozu soll das gut sein? Jedem das Seine und gut ist.
Es gibt doch weitaus wichtigere Themen, siehe Eisbär bei Hitze im Zoo oder dergleichen.
DAS sind Themen, die einen eher beschäftigen sollten, als die Frage, wer ist geschminkt und wer gefaked.......

Also, ihr Lieben, genießt doch einfach die Abkühlung draußen

Very Happy
vor 10 Jahren
Ihr schreit dann bitte alle laut, wenn dieses unsinnige Thema in die Mülltonne kann, ja Wink
vor 10 Jahren
HIER.....ich bitte um Erlösung
vor 10 Jahren
Ich bitte um Schliessung dieses Threads, da mir die sachliche Diskussion zum eigentlichen Thema fehlt!
Deshalb distanziere ich mich von einer weiteren Diskussion. Sehr Schade.
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo?
Gehe zu