Forum durchsuchen

Frauenparfüm als Mann - wie seht ihr das?

51 - 60 von 60
vor 10 Jahren
Völlig unkompliziert. Erst bei Damenwäsche würde ich mir Gedanken machen ...

Entscheidend ist das Selbstbewusstsein des Trägers. Wenn der Duft zu dir passt - perfekt. Da ist es tausendmal "männlicher", seinen eigenen Angstschatten zu überspringen und etwas zu tun, was sich viele andere "Mannsbilder" nicht trauen würden ...
vor 10 Jahren
Flowerbomb ist sehr süß und auch ziemlich bekannt.Einige Mitmenschen werden ihn gewiss als Damenduft erkennen, auch wenn man bei einem Mann mit einer anderen Erwartungshaltung herangeht und den Duft daher anders bewertet.

Ob man sich daran stört, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber natürlich ist es legitim, ein Parfum zu tragen, das dem anderen Geschlecht zugeschrieben ist, Manche finden es unpassend, anderen gefällt es. Meine ganz persönliche Meinung dazu? Flowerbomb muss es für mich weder an Männern noch an Frauen sein, aber wenn ein attraktiver Mann nun beispielsweise ganz unkonventionell nach Rose riechen würde, fände ich das schon recht bezirzend.
vor 10 Jahren
Jeder soll das tragen was Er oder Sie will.

Düfte nach Geschlecht sind nichts weiteres als Marketing, auch Männer wollen nach Jasmin , Rose , Geisblatt etc. riechen.

Wer schreibt uns das vor ? Sind es wenige, die nach mittelalterlichen Argumenten , Mann sei Schwul argumentieren noch nicht in diesen Jahrhundert angekommen sind.

Mir gefallen ungemein so viele "Damendüfte" die ich auch selbst trage.
Dümme Sprüche habe ich noch nicht bekommen, eher positve vorallem von Frauen.
Auch wird sichtbar, das der "Flirt"- Faktor steigt!

Deshalb habe ich noch eine kleine Bitte an alle Frauen aber auch Männer in diesem Forum , welchen " Damenduft " Ihr mir noch empfehlen könnt.

Übrigens benutzen Männer der gleichgeschlechtlichen Beziehung besser riechende Düfte.
Sie haben kurz und knapp den besseren Geschmack!!!
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Rivegauche:
CR7:
Frauenparfum als Mann? Wenn du als schwul wahrgenommen werden willst, mach es Rolling Eyes

Coole Meinung aus dem letzten Jahrhundert...

Und auch noch so schön an der Realität vorbei Rolling Eyes
Die schwulen Duftträger in meinem (konservativen) Büroumfeld fallen überwiegend dadurch auf, dass sie qualitätiv höherwertige Düfte nutzen, die gut zu ihnen passen. Da dürfte sich der eine oder andere nicht-schwule Kollege gerne vergleichbare Mühe geben bei der Duftauswahl ......

Als lebenslanger Ignorant jedweder Geschlechtszuordnungen von Düften kann ich nur raten: wenn Mann/Frau sich mit dem Duft wohl fühlt, gibt es keinen Grund, ihn nicht zu verwenden.
vor 10 Jahren
Ich trag grad nen Frauenduft Razz
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Ich trag grad nen Frauenduft Razz

Hab gerade geguckt, welchen Smile
Ja, der ist gut!
vor 10 Jahren
Gelle? ^^
Und das Witzige ist ja, weder fallen mir die Busthaare aus, noch wächst meine Oberweite, auch meine Stimme ist plötzlich nicht 4 Oktaven höher... Laughing
vor 10 Jahren
Kommt auf den Duft an... wenn er jetzt sehr weiblich ist dann kommts schon bissel schwul, da hilfts auch nichts wenn er einem selbst gefällt.

Aber z.B. "Tommy Girl" der für mich nicht viel weibliches hat geht klar als Mann, sollte eher ein Männerduft werden glaub ich Cool
vor 10 Jahren
Schwul bezieht sich auf männliche Homosexualität. Das tragen eines sehr femininen Damenduftes hat damit immernoch nichts zu tun. Wenn überheit könnte man das mit Transsexualität oder Transvestitismus in Zusammenhang stellen, wobei viele Transvestiten bspw. trotzdem hetero sind.
Auch wenn es trotzdem falsch ist, würd ich das Argument gelten lassen, es käm etwas 'transig'/'tuntig' rüber. Aber schwul ist schlicht am Thema vorbei.
vor 10 Jahren
Wenn wir jetzt mal diese Definitionsfrage schwul/transig/tuntig weglassen, finde ich schon, dass es Düfte gibt, die an Männern ein bissel komisch sind, genauso wie es auch Herrendüfte gibt, die zu schwer für eine Frau sein können.
Aber dazwischen gibt es jede Menge Sachen, die von beiden Geschlechtern getragen werden können.
So wie's zwischen schwarz und weiß ja auch jede Menge Grautöne gibt.
51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frauenparfüm als Mann - wie seht ihr das?
Gehe zu