Forum durchsuchen

ANGEKOMMEN - NOCH 25 FREI österreichsharing tz

ANGEKOMMEN - NOCH 25 FREI österreichsharing tz vor 10 Jahren
hallo liebe ö-fories!

ich habe von aoe gehört, dass diese flacons www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Taschenspruehflasche-12-ml.html recht beliebt sind und in die versandkartons vom anderen ö-sharing-thread www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=32933&sta rt=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= passen. so kann man dann mit der post zum maxibrieftarif von 3,40 abfüllungen nach dt schicken. das wäre dann ein durchaus akzeptables porto, find ich...

ich wäre also bereit, ein sharing für die flacons zu organisieren.

zum preis: sollten wir eine stückzahl von 250 erreichen, so würde der flacon € 0,42 (ergibt sich aus dem stückpreis von € 0,38 + dividiertem porto von € 7,70) kosten, bei einer anzahl darunter wirds teurer.

bei den wienern (+ umgebung) würde ich das bei einem treffen kostenfrei übergeben, sonst kommt natürlich ein innerösterreichisches porto dazu.

daher versuchen wir mal 250 stück. (wenn's mehr werden ist das kein problem, glaub ich)

sharazad 50 (rest mind. 200)
Zuletzt bearbeitet von Sharazad am 10.08.2014, 16:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: österreichsharing zerstäuber für abfüllungen vor 10 Jahren
Sehr gut, da beteilige ich mich gerne mit 50 Stück Smile

sharazad 50 (rest mind. 200)
aoe 50 (Rest mind. 150)
vor 10 Jahren
Eine super Idee, danke!!!
sharazad 50 (rest mind. 200)
aoe 50 (Rest mind. 150)
Lavandula 50 (Rest mind. 100)
vor 10 Jahren
sharazad 50 (rest mind. 200)
aoe 50 (Rest mind. 150)
Lavandula 50 (Rest mind. 100)
meaculpa 75 (Rest mind. 25)
vor 10 Jahren
sharazad 50 (rest mind. 200)
aoe 50 (Rest mind. 150)
Lavandula 50 (Rest mind. 100)
meaculpa 75 (Rest mind. 25)
Sue 25 (Rest 0)

Ich hab grad 30 in D gekauft aber würde noch 25 dazu nehmen also instesamt 50.
vor 10 Jahren
Super Timing, war gerade auf der Suche nach Taschenzerstäubern! Falls möglich würde ich mich da gern noch dranhängen (Wien)!

sharazad 50 (rest mind. 200)
aoe 50 (Rest mind. 150)
Lavandula 50 (Rest mind. 100)
meaculpa 75 (Rest mind. 25)
Sue 25 (Rest 0)
Mefunx 25
vor 10 Jahren
info an alle für zwischendurch:

ich lasse das sharing noch bis morgen abend offen und bestelle dann am montag. - zum jetzigen stand der dinge würde ich 300 tz bestellen (275 sind fix vergeben)

ich melde mich dann am montag mit den news Smile

nice we!
bestellt vor 10 Jahren
liebe leute!

ich habe heute bestellt (300 = die hier fixbestellten 275 + 25 reserve)ich habe die summe für euch ausgelegt und vertraue auf eure verläßlichkeit. Smile

melde mich wieder, sobald die tz gekommen sind.
vor 10 Jahren
Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Sind die 25 TZ noch zu haben?! Und falls ja würdet Ihr sie auch an eine nicht Österreicherin wie mich abtreten?!?
Ich wäre seeehr dankbar.

Servus und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Ameli
vor 10 Jahren
hallo ameli!

gerne. - bloß kommt dann halt das porto in die schweiz dazu... ich schau mal nach, wie viel das ist und dann kannst du entscheiden, ob sich das für dich auszahlt.
vor 10 Jahren
Klar. Das ist super lieb dass Du mal nachguckst ich glaube aber schon dass sich das lohnt. Zudem habe TZ Notstand ;o)
angekommen vor 10 Jahren
liebe alle!

na, der paketdienst ist aber fix! aufgabebestätigung am mittwoch in berlin, heute schon da.

ich schicke euch jetzt allen eine pn mit meinen kontaktdaten. vielleicht können wir das gemeinsam mit der übernahme der umschläge von aeo organisieren, sonst halt induviduell...

bis bald!
vor 10 Jahren
da meaculpa ausgeschieden ist, sieht die aufteilung jetzt so aus:

sharazad 50
aoe 50
Lavandula 50
Sue 50
Mefunx 25
ameli 25

sind noch 50 frei
vor 10 Jahren
Sharazad:
da meaculpa ausgeschieden ist, sieht die aufteilung jetzt so aus:

Ach, dann stocke ich auf 75 auf:

sharazad 50
aoe 75
Lavandula 50
Sue 50
Mefunx 25
ameli 25

Damit wären noch 25 frei
vor 10 Jahren
ich danke euch allen für das nette treffen. es war anregend, unterhaltsam, interessant, ... schlicht, schön euch kennengelernt zu haben!
vor 10 Jahren
Sharazad:
ich danke euch allen für das nette treffen. es war anregend, unterhaltsam, interessant, ... schlicht, schön euch kennengelernt zu haben!

Da schließe ich mich an, ich konnte zwar nur kurz dabei sein, diese Zeit hab ich aber genossen.
vor 10 Jahren
Wenn die 25 restlichen TZ noch frei sind, nehme ich sie gerne, LG Eichkater
vor 10 Jahren
ja, es war ein wirklich schönes Treffen. Leider habe ich mich mit manchen von euch gar nicht unterhalten, das tut mir jetzt noch Leid!
vor 10 Jahren
Lavandula:
ja, es war ein wirklich schönes Treffen. Leider habe ich mich mit manchen von euch gar nicht unterhalten, das tut mir jetzt noch Leid!

Smile Frau Sharazad und meine Meinigkeit;) haben Dich vereinnahmt;D
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings ANGEKOMMEN - NOCH 25 FREI österreichsharing tz
Gehe zu