Forum durchsuchen

Stila Creme Bouquet - wo gibt es ihn noch?

Stila Creme Bouquet - wo gibt es ihn noch? vor 10 Jahren
Mit erschrecken musste ich heute morgen feststellen, dass sich nurnoch ein Rest von diesem schönen Duft in seinem Flakon befindet. Ich wollte daraufhin nachbestellen - hatte irgendwie im Kopf, dass es ihn ja wieder geben soll. Aber entweder ich finde nicht die richtigen Seiten oder er ist wieder weg vom Markt - zumindest von dem Markt den ich auch erreichen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich Creme Bouquet noch bestellen kann? Vielleicht hat ihn auch jemand noch daheim stehen und möchte ihn abgeben?

Achja Zahlung sollte in internationalen Shops bitte via Paypal möglich sein - habe keine Kreditkarte.
vor 10 Jahren
Auf Ebay gibt es noch ein paar amerikanische Anbieter. Spanien ist bei raren Düften meist auch ein gutes Suchgebiet.
vor 10 Jahren
Hier gibt es den Duft noch. Sogar versandkostenfrei!

Nicht wundern, der Flakon und die Verpackung haben ein neues Design, der Duft ist aber noch der selbe.
vor 10 Jahren
Frag doch mal bei Beautyforyou Wink
vor 10 Jahren
Lilith: hast du dort schon mal bestellt? Smile ist alles glatt gelaufen?

Lotte: ich meine das hatte ich schon einmmal vor einer Weile. Zumal der Duft dort auch damals einen saftigen Preis hatte (den ich notfalls aber zahlen würde... Rolling Eyes )
vor 10 Jahren
Goldbaerchen:
Lilith: hast du dort schon mal bestellt? Smile ist alles glatt gelaufen?

Lotte: ich meine das hatte ich schon einmmal vor einer Weile. Zumal der Duft dort auch damals einen saftigen Preis hatte (den ich notfalls aber zahlen würde... Rolling Eyes )

Mein Stila kommt aus daher. Hat alles gut geklappt, aber die Lieferzeit betrug über zwei Wochen, da der Duft im Zoll hängen geblieben ist. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Zoll? Hatte ich mich jetzt verlesen oder liefern die nicht aus UK? Habe noch nicht soviel aus dem Ausland bestellt aber dachte immer Pakete aus UK landen nicht beim Zoll.
vor 10 Jahren
Der Zoll kontrolliert doch alle Sendungen aus dem Ausland. Manchmal braucht er dafür wohl etwas länger.

Das Paket kam bei mir dann mit der morgendlichen Briefpost.

Du kannst dort beruhigt bestellen.
Preiswerter bekommst du "Crème Bouquet" nirgends. Ich hab lange gesucht bis ich einen Händler gefunden habe, der den Duft noch verkauft und nach Deutschland verschickt.
vor 10 Jahren
Goldbaerchen:
Zoll? Hatte ich mich jetzt verlesen oder liefern die nicht aus UK? Habe noch nicht soviel aus dem Ausland bestellt aber dachte immer Pakete aus UK landen nicht beim Zoll.

Stimmt ja eigentlich auch, denn UK gehört zur EU, und Sendungen innerhalb der EU werden nicht durch den Zoll kontrolliert. Eine Ausnahme stellen die Kanalinseln dar. Ich weiß jetzt nicht, wo der oben verlinkte Shop ist, aber falls von Jersey oder so verschickt wird, können die Pakete durchaus beim Zoll landen.
vor 10 Jahren
danke für die Erläuterung Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Stila Creme Bouquet - wo gibt es ihn noch?
Gehe zu