Forum durchsuchen

Kabul Aoud - Montale *voll und bestellt*

Kabul Aoud - Montale *voll und bestellt* vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

da ich bereits seit letzten Monat vorhabe den Duft eigentlich Anfang kommenden Monats mit euch zu sharen, der Bedarf aber momentan ziemlich hoch scheint, starte ich jetzt schon.

Allerdings scheinen wir einen besseren Preis verpasst zu haben.
Der Shop bei dem ich bestelle bietet den Duft für 145 Dollar an.
Das sind ca. 108,58 Euro.
Dazu kommen noch die Zollgebühren (ca. 20,62 Euro).
Das zusammen macht 129,20 Euro .

12,92 Euro für 10ml
1,- für TZ und Versandtasche
1,45 Versand
-------------
ca. 15,37 Euro insgesamt

Den genauen Preis und die Zahlungsabwicklung würde ich gerne erledigen, wenn der Duft da ist und wir den genauen Preis haben.
Der obige Wert soll als Richtwert dienen. D.h. es wird mit der Abwicklung etwas länger als gewohnt dauern. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich bitte nicht eintragen. Los gehts...

Thecombad 50 (Rest 50)
Zuletzt bearbeitet von Thecombad am 24.08.2014, 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
vor 10 Jahren
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
vor 10 Jahren
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
Paskal 10ml (Rest 20ml)
vor 10 Jahren
Neuer Beitrag 20 August 2014 19:02 Antworten mit Zitat
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
Paskal 10ml (Rest 20ml)
Klarseherin 10 ml (Rest 10) und wehe, der haut mich nicht um Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Klarseherin am 20.08.2014, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Sorry, stehe schon an anderer Stelle auf der Warteliste... vor 10 Jahren
Sorry, stehe schon bei einem anderen Sharing auf der Warteliste, trage mich wieder aus:

Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
nochmal aktualisiert vor 10 Jahren
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
Klarseherin 10 ml (Rest 20)
vor 10 Jahren
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
Klarseherin 10 ml (Rest 20)
Habbe 10ml (Rest 10ml)
vor 10 Jahren
Thecombad 50 (Rest 50)
Flingo71 10ml (Rest 40ml)
DrHc 10ml (Rest 30ml)
Klarseherin 10 ml (Rest 20)
Habbe 10ml (Rest 10ml)
funnydave 10ml (alles weg)
vor 10 Jahren
Hui, das ging schnell. Super... werde morgen bestellen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
vor 10 Jahren
Sollte wer abspringen, ich würde bitte gerne übernehmen. Lg
vor 10 Jahren
Wie viele haben den noch Interesse?

Eventuell würde ich dann gleich zwei Flakons bestellen.
Mehr geht dann aber nicht.
Der die größte Menge nimmt bekommt den Flakon. Die Versandkosten für das Paket erhöhen sich dann nur für denjenigen.

Also sind dann 100ml wieder frei, aber zwei Meldungen gibt es schon wieder...

Flakon 2
FrankyZolano 10ml (Rest 90)
Cashcow 10ml (Rest 80)
vor 10 Jahren
Nur als Info - wenn Du zwei Flakons bestellst, dann bist Du ziemlich sicher über der Zollfreigrenze und dann fallen nicht nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer an (was viele mit Zoll verwechseln) + der dann fälligen tatsächlichen Verzollung und das wird dann völlig unverhältnismäßig teuer.
Mit Deinem errechneten Preis auf Basis von nur 19% Einfuhrumsatzsteuer kommst Du dann nicht mehr hin.
Mit einem Flakon bist Du unter der Freigrenze, bei zwei Flakons wahrscheinlich drüber und dann wird's sinnlos teuer... also lieber vorher beim Zoll nochmal sicherheitshalber nachfragen Idea
vor 10 Jahren
Danke Ghislaine,

ok, danke für die Info.

Ich frage morgen erst noch mal nach.
Falls noch jemand außer den beiden eingeschriebenen Interesse hat, bitte ich um PN anstatt sich hier einzutragen. Ich sage euch morgen Bescheid was es gegeben hat.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Nur als Info - wenn Du zwei Flakons bestellst, dann bist Du ziemlich sicher über der Zollfreigrenze und dann fallen nicht nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer an (was viele mit Zoll verwechseln) + der dann fälligen tatsächlichen Verzollung und das wird dann völlig unverhältnismäßig teuer.
Mit Deinem errechneten Preis auf Basis von nur 19% Einfuhrumsatzsteuer kommst Du dann nicht mehr hin.
Mit einem Flakon bist Du unter der Freigrenze, bei zwei Flakons wahrscheinlich drüber und dann wird's sinnlos teuer... also lieber vorher beim Zoll nochmal sicherheitshalber nachfragen Idea

das hab ich gemeint mit der pn die ich dir geschickt habe @thecombad

edit: ich bin raus mit meinen 10ml, zur einfuhrumsatzsteuer kommen ab einem warenwert von 150€ auch noch zollgebühren dazu. Quelle: zoll.de
vor 10 Jahren
Ich habe noch mal gesurft. Es scheint wirklich so zu sein. Sorry, aber zweite Flakon wird damit leider nicht geshart.
vor 10 Jahren
So, ich habe nun einen Flakon geordet.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
vor 10 Jahren
Der Shop, bei dem ich bestellen wollte hat den Kabul Aoud zur Zeit nicht auf Lager.
Aber ich habe einen anderen Shop gefunden, dort habe ich jetzt bestellt. Ich warte nun die Bestellbestätigung ab.
Wenn das da klappt, wir er sogar um einiges günstiger.
vor 10 Jahren
vielen dank für deine bemühungen uns den duft zu ermöglichen! *thumbsup*
vor 10 Jahren
Hallo beisammen,

kurze Zwischeninfo:
Der andere Shop, den ich gefunden hatte, schickt leider nicht nach Deutschland. Irgendwie scheint jemand nicht zu wollen, dass es klappt...
Habe aber nun bei Ebay, bei dem auch ein anderes Sharing gemacht wurde, bestellt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich Bescheid.
vor 10 Jahren
Der Artikel wurde als "verschickt" markiert, das lässt schon mal hoffen. Very Happy
vor 10 Jahren
So, bis auf eine Person, die noch nicht bezahlt hat (bereits per PN angeschrieben), ist alles verschickt bzw. wird morgen verschickt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Kabul Aoud - Montale *voll und bestellt*
Gehe zu