Forum durchsuchen

DKNY Pure -- Petite Cherie -- Chance Eau Fraiche -- und nu?

DKNY Pure -- Petite Cherie -- Chance Eau Fraiche -- und nu? vor 10 Jahren
Hi,

es geht um meine Nichte. Sie ist Anfang 30 und parfumbegeistert, und ich suche für sie ein Weihnachtsgeschenk.

Letztes Jahr habe ich ihr blind "Bas de Soie" und "Petite Cherie" geschenkt. Letzteren findet sie super, "Pure DKNY" gefällt ihr auch. Heute habe ich herausgekriegt, dass sie z.Zt. für "Chance Eau Fraiche" schwärmt.

Da nichts von dem meine Richtung ist, möchte ich in die Runde fragen: Wem hier gefallen diese Düfte, und was in ähnlicher Richtung gefällt Euch noch?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse,
Kay
vor 10 Jahren
Hallo Smile

also, wenn ihr der "Chance Eau Fraîche" gefällt, könnte sie auf jeden Fall auch "Karl Lagerfeld for Her" mögen, auch wenn vielen das Image vom guten Herren erstmal vom Proberiechen abschreckt. Smile. Bestimmt gefällt ihr auch der normale Chance (eher nicht der Tendre),

Vielleicht auch "Greentea" von E. Arden, "L'Eau de Chloé", "Miss Dior Eau Fraîche", "Evergreen" von Jil Sander, "Ma Dame (Eau de Toilette)" von JPG, "Eau de Lacoste", "Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise" von Bulgari, "Marry Me" von Lanvin, oder natürlich "Light Blue" von D&G...
vor 10 Jahren
Danke Dir! Sind notiert, werde ich testen.

Liebe Grüsse,
Kay
vor 10 Jahren
"Aqua Universalis" duftet frisch und edel, ohne dabei zitrisch zu sein. Ein schöner cremig-frischer Duft ist "Osmanthus" von The Different Company.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung DKNY Pure -- Petite Cherie -- Chance Eau Fraiche -- und nu?
Gehe zu