Viala

Viala

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
VialaViala mihime vor 11 Jahren
Viala
4 Follower
1.626 ParfumoPoints
Dabei seit 31.12.2012
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
9
Duft
Ein schöner Cremeduft. Nicht zu süß, nicht zu würzig, gepflegt-cremig, gefällt mir rundum gut.
0 Antworten
Der Duft hat mit Frangipani so viel zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Ich rieche null Frangipani, dafür muffiges Holz.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht sehr authentisch nach Veilchen, Süße moderat. Die Haltbarkeit finde ich für ein Körperspray gut.
0 Antworten
Ich glaube, Armani will hier auf den La Vie est Belle - Zug aufspringen. Ein fruchtigeres LVeB ohne angebrannte Note.
1 Antwort
Bisher das beste Chloe-Dupe, das ich kennengelernt habe. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
4 Antworten
Bamboo Harmony Bamboo Harmony - Kilian - vor 8 Jahren
Sommer, Sonne, Strand, Meer, abends eine Mango Margarita. Ein fröhlicher unbeschwerter Sommerduft, ohne Kokos.
0 Antworten
Forget Me Not Forget Me Not - Zara - vor 8 Jahren
Gutes Light Blue Dupe. Weicher und weniger zitrisch als das Original.
0 Antworten
Ich mag Seifendüfte, nur dieser geht gar nicht. Blumig-seifig-stechend.
0 Antworten
Mini Dream riecht wie ein herunter gedimmtes La Vie est Belle, nicht ganz so penetrant und erstickend.
0 Antworten
Si riecht fruchtig-holzig-süß und das sehr lang anhaltend, nicht mein Fall.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen