Viala
Viala

Deutschland Deutschland
VialaViala mihime vor 8 Jahren

Neue Statements

Der Duft hat mit Frangipani so viel zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Ich rieche null Frangipani, dafür muffiges Holz.
3 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht sehr authentisch nach Veilchen, Süße moderat. Die Haltbarkeit finde ich für ein Körperspray gut.
Ich glaube, Armani will hier auf den La Vie est Belle - Zug aufspringen. Ein fruchtigeres LVeB ohne angebrannte Note.
1 Antwort
Bisher das beste Chloe-Dupe, das ich kennengelernt habe. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
5 Antworten
Bamboo Harmony Bamboo Harmony - Kilian - vor 5 Jahren
Sommer, Sonne, Strand, Meer, abends eine Mango Margarita. Ein fröhlicher unbeschwerter Sommerduft, ohne Kokos.
Forget Me Not Forget Me Not - Zara - vor 5 Jahren
Gutes Light Blue Dupe. Weicher und weniger zitrisch als das Original.
Ich mag Seifendüfte, nur dieser geht gar nicht. Blumig-seifig-stechend.
Mini Dream riecht wie ein herunter gedimmtes La Vie est Belle, nicht ganz so penetrant und erstickend.
Si riecht fruchtig-holzig-süß und das sehr lang anhaltend, nicht mein Fall.

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 30 Tagen
Liebe Viala,
das wünsche ich dir auch. ich danke dir von Herzen und bitte bleib auch so wie du bist!
Liebe Grüße!
ViolettViolett vor 2 Monaten
Bin gespannt, wie deine Suche sich entwickelt!
ViolettViolett vor 2 Monaten
Hallöchen, hab ihn doch noch gar nicht gefunden. Fang gerade erst an zu testen.;-))
Liebe Grüße
ViolettViolett vor 2 Monaten
Danke, der klingt auch sehr interessant.:-)
ViolettViolett vor 2 Monaten
Danke für den Seifendufttip! Den Dia hab ich schon auf der ML.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Monaten
Danke meine Liebe - von Herzen Danke!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Monaten
... und schön ist, dass du nach all den Jahren noch da bist!!! Habe mich wirklich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut meine Liebe =D=D=D! Alles Liebe und lg
BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Das hatte ich schon so verstanden und mein Statement auch inzwischen noch mal überarbeitet. Ich glaube, jetzt passt es besser.
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
NikEyNikEy vor 8 Monaten
Danke dir fürs Feedback zum Mare Nostrum. Auch wenn ich mich mittlerweile damit schwertue in M/W einzuteilen, kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Herbheit vielleicht eher zu Männern passt.
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Guten Morgen,
ich finde den Acca Kappa schon sehr flauschig-kuschlig, allerdings mehr so die saubere Richtung. Liegt wohl an der Cremigkeit, die er mir vermittelt. So gehts mir mit dem typ. Niveageruch auch, ich denke, es ist einfach eine Kindheitserinnerung. :)
Danke fürs lesen und liebe Grüße!