Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Eau de Parfum

26 - 39 von 39
vor 10 Jahren
Über Geschmack läßt sich trefflich streiten - und das tun wir hier ja oft genug Cool

Wenn ich mal süß und vanillig riechen will, nehme ich mein Iceberg "Burning Ice". Das kostet nur ein Taschengeld und erfüllt seinen Zweck.
Wenn es dann 'klassischer' riechen soll, lege ich noch einen Sprüher "Tabac Man" drunter. Damit schlage ich "Rocabar" und Konsorten Laughing
und preislich sowieso Razz

Chanel war ja noch nie richtig billig...ist aber auch ok.
Mich würde in der Tat ein Vergleichstest zwichen BdC EdT und EdP interessieren. Ein objektiver Vergleich...natürlich Twisted Evil
vor 10 Jahren
Wer hat denn jetzt ein Datum? Sommer oder Herbst?
vor 10 Jahren
Bleu:
Wer hat denn jetzt ein Datum? Sommer oder Herbst?

Im Anfangspost steht "September diesen Jahres". Das wäre dann ja nächsten Monat Wink
vor 10 Jahren
Der Türkise soll ihn um den 25. August in den Läden haben...
vor 10 Jahren
Heute hatte ihn mein Freund drauf ohne das Ichs wusste.
An ihn roch er als hätte er Michael Kors for Men drauf, sehr ähnlich im DryDown.
vor 10 Jahren
Stimmt, die Feinheiten machen das Eau de Parfum für mich aber schmackhaft. Also wenn mein normales Bleu alle wird, dann wird das Eau de Parfum gekauft. Ich finde ihn einfach raffinierter und besser! Smile
vor 10 Jahren
Behaviour:
Heute hatte ihn mein Freund drauf ohne das Ichs wusste.
An ihn roch er als hätte er Michael Kors for Men drauf, sehr ähnlich im DryDown.

Wenn dem so ist, dann riecht der BOMBE!!!
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Behaviour:
Heute hatte ihn mein Freund drauf ohne das Ichs wusste.
An ihn roch er als hätte er Michael Kors for Men drauf, sehr ähnlich im DryDown.

Wenn dem so ist, dann riecht der BOMBE!!!

ja aber nur im drydown, nach 1 Stunde
vor 10 Jahren
Habe die Brause gestern getestet und kann mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen.
Der Duft startet etwas leiser, gedeckelter, als das EDT und wirkt von Anbeginn wesentlich tiefer. Die streitbare Duschgelnote im Kopf des EDT ist bedeutend in den Hintergrund getreten, der Duft wirkt meines Erachtens wertiger und subtiler.
Mein Fazit: Auch alle die vom EDT des Bleu enttäuscht waren sollten dem neuen Wasser eine Chance geben, es kann lohnen... .
vor 10 Jahren
Heute getestet und schwer enttäuscht.
Primär wärmer, dunkler und süsser als das EdT. Durch den Fokus aber auch langweiliger, dumpfer und mit weniger Charakter als der Ursprungsduft. Da ist kein Prickeln mehr.
Und wo kommt denn bitte jetzt die Lippenstiftnote her? Riecht in herz und zur Basis hin als hätte man BdC mit DHI vermengt. Da ich DHI einfach nicht gut finde riecht BdC im EdP auch nicht mehr gut für mich. Ich bleib beim EdT, das hat auch bessere Haltbarkeit und Sillage als das neue "EdP".
Zuletzt bearbeitet von DanielFR87 am 02.09.2014, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
3 Sprüher heute im Douglas aufgetragen (mehr als bei mir meist üblich ... als ob ich's ahnte). Hmmmm.... ok. Ich find ihn gewöhnlicher als das EDT. Und schwächer. Nehme ihn inzwischen kaum mehr wahr.
vor 10 Jahren
Tja ich weiß auch nicht für was die Nasenbären da ihre fette Kohle in Paris im Polge Duftlabor bekommen. Letzter Zeit wurde für meinen Geschmack nur Mist kreiert.
Ich hätte da schon den Personalkamm angesetzt und Polge runderneuert, aber da ich die Verkaufszahlen nicht kenne, gehe ich davon aus das diese für den Konzern sehr gut sind. Deshalb wird da nichts passieren. Offensichtlich hat die Masse ähnlichen Geschmack untereinander und die Duftbegeisterte Minderheiten werden abgestraft und müssen sich den langweiligen Standard beugen. Also in Zukunft nur noch Nischendüfte für mich.

bleu Edp wird sicherlich ein Verkaufsschlager, also hat Polges Bureau doch alles richtig gemacht Rolling Eyes im Sinne Chanel.
vor 10 Jahren
Bleu Parfum wirkt auf mich elegant sauber unauffällig langweilig.

Wann kommt Antaeus Oud? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Antaeus Oud? Sag mal, willst du dich umbringen? Shocked
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Eau de Parfum
Gehe zu