Forum durchsuchen

Thierry Mugler Pure Coffee

Thierry Mugler Pure Coffee vor 10 Jahren
Hi bei parfumerie Katz gibt es jetzt wieder den Pure Coffee zu kaufen für 70Euro Smile und unter parfumerie ruth kostet er momentan nur 68 Euro

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen beiden shop?

Gruß
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Hat jemand die neue Auflage schon probiert?
vor 10 Jahren
Gerade heute getestet, zusammen mit dem Pure Wood. Leider kenne ich die ursprüngliche Variante nicht, daher kann ich nix zu sagen und krame den Thread aus, um nachzuhaken, bei denen, die ihn kannten und den Re-Release getestet haben.
Andererseits, wenn das ein Thema nochmal neu interpretiert wird, gibt der gute Mugler ja normal neue (noch längere) Namen. Bisher deutet für mich nichts drauf hin, dass es ein anderer Duft ist (bis auf ggf EU-verordnete Reformulierungen)

Ich fand ihn anfangs eigentlich zu nah am Original, aber im Nachhinein muss ich gestehen, gefällt er mir besser als selbiges und müsst ich mich entscheiden, würd ich den normalen A*men, der mir mittlerweile etwas schwachbrüstig erscheint, nicht wieder kaufen und gegen den Pure Coffee ersetzen. Das heißt, wenn er jetzt wieder dauerhaft erhältlich ist.

Hab mal einen Korrekturvorschlag eingereicht, um die Limited Edition zu entfernen und das 'eingestellt' in 'erhältlich' zu ändern.

Edit:
Gerade mal in der Bucht geschaut, da wird Pure Coffee noch für 149 bis 299€uronen angeboten Shocked
Ich sollte auf den Zug aufspringen und ein paar Flaschen zu je 65€ im laden erstehen und zum 'Sonderpreis' auf Ebay für 99€ reinsetzen Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler Pure Coffee
Gehe zu