Forum durchsuchen

Kenzo Jungle... Duft schwächer?

26 - 34 von 34
vor 10 Jahren
Riechegut:
Ich bin auf Deine weitere Berichterstattung sehr gespannt, denn ich habe bei dieser online Parfümerie auch schon öfter bestellt. Bisher waren meine Erfahrungen jedoch nur positiv.

Bis letzte Woche kannte ich diese Parfumerie gar nicht, habe meine Düfte sonst immer bei den Türkisen hier vor Ort gekauft.
LG
vor 10 Jahren
Yalla:
Den Vorgang zwischen euch gibt es wirklich, weswegen ich Abbitte leisten muss und möchte.

Sag ich ja. ich lüge nicht.
Nichts hasse ich mehr wie Lügen!

LG
vor 10 Jahren
Riechegut:
In den letzten Monaten habe ich ein Dupe zu diesen Duft gefunden, der Kenzo Jungle sehr, sehr nahe kommt und genauso lange anhält.

Verrätst Du mir, welcher das ist?
Wenn Du's hier nicht schreiben willst, gerne auch per Mail.
vor 10 Jahren
Bei fehlendem Batchcode auf der Flasche kann man hellhörig werden, muss s aber nicht. Zumindest auf älteren Flaschen wurd ich da auch nicht zwingend fündig. Teilweise sind sie auch nicht auf dem Aufkleber, sondern versteckt auf der Flasche selbst.

Das der die Packung laut Batchcode von 2008 ist, ist allerdings schon bedenklich. Zusammen mit fehlendem Code auf der Flasche und unstimmigen Details, die sich der Mutterkonzern auch nicht erklären kann, ist das schon mehr als verdächtig.

Über die Billigshops, aber auch über Rossmann, gibts ja Berichte und ist bekannt, dass diese sich eines 'Graumarktes' bedienen, nicht dirket von den Herstellern bzw deren Distributoren. Nichts desto trotz handelt es sich normalerweise um Originalware.

Vielleicht noch den Shop informieren, dass LVMH Zweifel an der Echtheit teilt und darum die Ware überprüft. Schließlich ist es auch für die interessant, wenn ihnen mal Fälschungen verkauft wurden.
vor 10 Jahren
Wie muss denn der Aufkleber aussehen? Der Aufkleber auf meiner Pulle sieht auch so aus nur das diese vierstellige Zahlen/Buchstabenkombi eine andere ist.

Muss da eigentlich was anderes stehen???? Ich habe leider so gar keine Ahnung, bin mir aber ziemlich sicher, das ich trotzdem ein Original habe...denn der Duft hält und hält und hält!

Und diesen Code kann ich auf der Seite auch checken..da heißt es er ist von März 2012. Auf dem Karton ist der selbe vierstellige Code drauf.
vor 10 Jahren
Duftige:
Ich gehe eigentlich generell davon aus, wenn ein Duft ungewöhnlich günstig angeboten wird, dass es kein Original ist.

Das kann man generell so nicht stehen lassen. Bei IParfümerie habe ich auch mit den Angeboten durchaus gute Erfahrungen gemacht und bin nie enttäuscht worden. Für viele Düfte gibt es auch oft Angebote bei Rossmann, Müller usw... mit Sicherheit sind das Originale. Diese Ketten könnten sich Fälschungen nicht erlauben. Bei Rossmann gab es vor kurzem MCM-Obelisk/ 50 ml für 15 Euro und auch einen Aigner Duft 200 ml für 19,95 Euro. Aigner ist nicht mein Ding, aber der Preis war unschlagbar. Eine Freundin von mir hat es für ihren Lebenspartner gekauft. Bei TK Maxx habe ich vor kurzem Jour de Fete - 100ml- für 16,99 Euro erworben, dort gab es auch Düfte von Tom Ford - Black Orchid- 100 ml- für 49 Euro und auch andere Markendüfte zu einem sehr günstigen Preis.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
Ich hatte das eigentlich auch nur auf Onlineparfümerien bezogen, nicht auf Angebote von bekannten Läden innerorts, die könnten sich soetwas gar nicht erlauben.

Ich kann da auch nur von meinem Gefühl ausgehen, es muss ja nicht stimmen, aber ich habe in letzter Zeit, nicht nur hier, zu oft in dieser Hinsicht gelesen, dass man bei supergünstigen Angeboten im Internet vorsichtig sein soll.

Es muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, wo er einkauft.
vor 10 Jahren
Duftige:
Ich hatte das eigentlich auch nur auf Onlineparfümerien bezogen, nicht auf Angebote von bekannten Läden innerorts, die könnten sich soetwas gar nicht erlauben.

Ich kann da auch nur von meinem Gefühl ausgehen, es muss ja nicht stimmen, aber ich habe in letzter Zeit, nicht nur hier, zu oft in dieser Hinsicht gelesen, dass man bei supergünstigen Angeboten im Internet vorsichtig sein soll.

Es muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, wo er einkauft.

Da kann ich Dir nur zustimmen! Aber auch online Parfümerien haben um einen Ruf zu kämpfen. Wenn man im I-Net viele schlechte Bewertungen findet, sollte man die Finger davon lassen. Mittlerweile gibt es ja über jeden Online Verkäufer Äußerungen im www. Ist so ähnlich wie bei Ebay, man muss nur Tante google fragen.
Liebe Grüsse
Riechegut
Habe auch einen Elefanten zu Hause vor 10 Jahren
Liebe Secret Kiss ich habe vor einem Jahr einen Elefanten von ca 100
Tonne Lebendgewicht bei " Bei der Parfümerie 9 " gekauft.
Nun BIN ICH neugierig geworden. Ich werde mal testen wie lange
sich der Duft bei mir hält.
Ich muss gestehen die Packung ist schon offen aber ich habe noch nicht
getragen weil noch Restbestand aus altem Flacon vorhanden war.

Werde danach die Kleidung Schahls und Tücher testen.

Das ist ja ein Ding.

Apropo ich habe mir bei FM einen Elefanten Doupe gekaut der ist Hammer.
Hält und Hält und Hält.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kenzo Jungle... Duft schwächer?
Gehe zu