Forum durchsuchen

Shalimar bei E****

Shalimar bei E**** vor 9 Jahren
Ich wüsste gerne: Original? Gab es so einen Flacon? Was ist das für eine Konzentration? Parfum? Kaufen oder Finger weglassen?
Fragen über Fragen. Was meint die Communty?

www.ebay.de/itm/GUERLAIN-SHALIMAR-SECRET-DE-PA RFUM-30ml-RARE-2010-COLLECTABLE-SEALED-MINT-BO X-/381072384254?pt=UK_Health_Beauty_Fragrances _Men_s_Fragrances_Aftershave_PP&hash=item58b9a f20feConfused:
Zuletzt bearbeitet von Alegra am 07.12.2014, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
guerlainperfumes.blogspot.de/2013/07/shalimar- c2010-secret-de-parfum-limited.html

Scheint einfach das normale EdP in einem Sonderflakon zu sein, also eher was für Sammler.
Schüttflakons sind im Gebrauch ziemlich unpraktisch und für 30ml EdP sind über 80 Euro (Preis + Versand) auch viel zu teuer - für Sammler aber sicher interessant.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Danke, dann brauche ich es nicht.
Allerdings liebe ich Splashflacons und mir ist noch NIE einer gekippt.
Allerdings nutze ich nicht den Glastopper oder die Finger zum auftupfen , sondern habe so einen Glasrührstab (eigentlich für Tee ) den ich eintauche, nutze und mit Alkohol reinige.
Da wird nichts im Flacon verunreinigt.
vor 9 Jahren
Alegra:

Allerdings nutze ich nicht den Glastopper oder die Finger zum auftupfen , sondern habe so einen Glasrührstab (eigentlich für Tee ) den ich eintauche, nutze und mit Alkohol reinige. .

Das kommt meiner Vorstellung von "ziemlich unpraktisch" aber schon sehr nahe Wink
vor 9 Jahren
Da das ja jetzt geklärt ist, könntest Du das unpassende F-Wort aus der Überschrift entfernen. Wink
vor 9 Jahren
E y Ey Sir *hackenzusammenschlag

Ich wusste ja nicht, das man keine Fragen stellen darf. Waren schliesslich 3 Fragezeichen hinter dem F*** wort.

Allen anderen danke ich für die Aufklärung und suche weiterhin nach bsonderen Schätzchen. LaughingShocked
vor 9 Jahren
Da wir schon kräftig am Reglementieren sind: der hier frei herumlaufende Mod, nicht zu verwechseln mit dem herkömmlichen Foristen, liebt die Überschriftenänderung nicht, nur die Ergänzung, z.B. durch ein "Geklärt" Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Shalimar bei E****
Gehe zu