Forum durchsuchen

Flakon identifizieren - bitte Hilfe

Flakon identifizieren - bitte Hilfe vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
habe ein paar alte, angefangene Flakons geschenkt bekommen und dabei ist einer, der keinen Namen hat.
Auf der Unterseite ist noch ein durchsichtiges Schild, aber abgegriffen. Das Einzige, was ich noch lesen kann ist "Eau de Toilette" und "50ml" sowie eine farbige Zahl "Z0911".
Der Duft hat sich schon verändert, aber es kommt noch eine interessante Basis durch.
Die Farbsuche hier auf Parfumo hat mich auch nicht weiter gebracht.
Vielleicht erkennt jemand den Flakon:



Danke für Eure Hilfe!

LG
Saskia
vor 9 Jahren
Erinnert in groben Zügen an J'adore nebst Flankern von Dior. Also vielleicht eine 'Alternative' (Neudeutsch: Dupe) davon?
Nach was riecht die Basis denn?
vor 9 Jahren
Der erinnert mich an die "Woman No. 1 von Betty Barclay (2008)"
Flakons von Betty Barclay
vor 9 Jahren
Ich meine die Vanderbilt Flakons sahen so aus.
"Vanderbilt Sensations - Néroli Euphory" (gelb) und "Vanderbilt Sensations - Lily Vitality" (hellgrün) so wie "Vanderbilt Sensations - Lotus Purity" (lila). Nur die Farben der Flüssigkeiten unterschieden sich.
Ich habe letztens erst noch einen davon bei meiner Mutter im Bad gesehen und ich hatte die damals selbst und habe sie gerne benutzt. Aber zu hundert Prozent weiß ich es nicht. Leider finde ich auch keine Bilder im Netz.

Doch: www.allaboutperfumery.net/style1en/loginhouse. asp?page1=v_parfame3&ID=11835&pop=2&Name=v&i=8 &sum=16&house=574&c=0&FlagPath=h&choosen=Vande rbilt

Aber da siehr der Flakon etwas anders aus. Confused
vor 9 Jahren
Das könnte eigentlich "Célèbre" von Avon sein Smile

Sieht nur fast so aus als ob sich die Farbe durch die Lagerung schon ein wenig verändert hat.
vor 9 Jahren
Der Avon sieht bis auf die farbe tatsächlich so aus.. Nur laut checkcosmetic.net passt der Batchcode nicht zu Avon.. Hm..
vor 9 Jahren
hier
www.avito.ru/krasnodar/krasota_i_zdorove/duhi_ celebre_parfyum_avon_301305463
finden sich Bilder auf denen das "Célèbre" ähnlich "verfärbt" aussieht.
vor 9 Jahren
Ihr habt recht, das ist der "Célèbre"!!!!
Wow, ich wußte daß hier das Problem gelöst wird - DANKE!!!!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Jetzt werde ich mir einen Flakon kaufen gehen, der noch gut riecht. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Flakon identifizieren - bitte Hilfe
Gehe zu